1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original Maps entfernen für CarDock Mode

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von seabas, 13.01.2010.

  1. seabas, 13.01.2010 #1
    seabas

    seabas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,

    habe mal aus dem Droid dump den CarDock Mode installiert. Wirkte erstmal ganz praktisch. Das Problem ist aber, dass diese App auf die originale Maps App zugreift, wenn man auf Navigation klickt. Hat jemand ne Ahnung ob man das ändern kann, also die CarDock App umprogrammieren kann die M4ps zu nutzen, oder ob es funktionieren würde die originale Maps App zu löschen, damit CarDock dann auf die gecrackte zugreift? Kann ich danach die originale Maps App wieder zurückspielen?

    Was anderes bezüglich Navigation, passt nicht ganz dazu aber trotzdem:
    Ist TomTom so viel besser als Copilot dass es sich lohnt darauf zu warten, oder ist Copilot vergleichbar? Will nicht jetzt 70 EUR ausgeben und in ein paar Monaten schon wieder.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. hansmaulwurf90, 13.01.2010 #2
    hansmaulwurf90

    hansmaulwurf90 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ahoi,
    darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Leider kann man die fertig kompilierten Apps nicht mehr verändern. Um bspw. in der Car Dock app einfach für den Button ein anderes Programm zu öffnen. Und um die Maps app zu löschen brauchst du root zugriff. Mein Idee dafür wäre einfach (für die Maps Navigation) einfach die zwei maps apps zu tauschen d.h. den Namen zu ändern.

    Falls das mal jmd probiert bitte Bescheid geben!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen