1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Beartman, 15.12.2011 #1
    Beartman

    Beartman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Hallo Leute,
    ich habe im Gedächtnis, dass es dieses Thema schon einmal gab, aber leider habe ich es nicht mehr wiedergefunden.

    Es geht darum, dass ich die originale Wecker App von Motorola sehr gut finde, weil man einfach blind auf den Bildschirm tippen muss, um die Snooze-Funktion zu aktivieren. Meines Wissens nach bietet die Wecker App von CM7 diese Funktion nicht.
    Gibt es also eine Möglichkeit die Motorola Wecker App in CM7 nutzen zu können?

    Danke für die Hilfe :)
     
  2. ABBolle, 15.12.2011 #2
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    20.02.2011
  3. Beartman, 15.12.2011 #3
    Beartman

    Beartman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Genau :)
    Super, besten Dank :)
     

Diese Seite empfehlen