1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. chang11, 29.12.2010 #1
    chang11

    chang11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin, ich habe leider die originale Music App von meinem Nexus One (Stock) entfernt. Jetzt würde ich sie gerne wieder installieren!Hat jemand vielleicht die .apk da?


    Danke
     
  2. PlusOne, 29.12.2010 #2
    PlusOne

    PlusOne Gast

    Flash dir das "Stock" einfach nochmal, ohne Wipe.

    * Alternativ, kanns du auch die *.zip von deinen 2.2 öffnen und dort die App aus /system/app auf dein Telefon unter /system/app kopieren.

    Beste Grüße.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2010
  3. chang11, 31.12.2010 #3
    chang11

    chang11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Alles klar, danke. Hab neu geflasht.