1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original Music App 2.2.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von chang11, 29.12.2010.

  1. chang11, 29.12.2010 #1
    chang11

    chang11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Moin, ich habe leider die originale Music App von meinem Nexus One (Stock) entfernt. Jetzt würde ich sie gerne wieder installieren!Hat jemand vielleicht die .apk da?


    Danke
     
  2. PlusOne, 29.12.2010 #2
    PlusOne

    PlusOne Gast

    Flash dir das "Stock" einfach nochmal, ohne Wipe.

    * Alternativ, kanns du auch die *.zip von deinen 2.2 öffnen und dort die App aus /system/app auf dein Telefon unter /system/app kopieren.

    Beste Grüße.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2010
  3. chang11, 31.12.2010 #3
    chang11

    chang11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Alles klar, danke. Hab neu geflasht.
     

Diese Seite empfehlen