1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original Musik Player

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Soulflyer, 21.10.2009.

  1. Soulflyer, 21.10.2009 #1
    Soulflyer

    Soulflyer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Hola,

    habe seit kurzem ein Problem mit dem Original Musik Player auf dem Magic:mad:

    Benutze ihn eigentlich überhaupt nicht, trotzdem schaltet er sich immer ein sobald ich das mitgelieferte Headset einstecke. Wenn ich Musik höre benutze ich nur Tunewiki.
    Seit kurzem laufen dann beide Progs sogar gleichzeitig, wenn ich darauf hin den Musik Player beende per Advanced Task Manager, startet er sich nach paar Sekunden wieder selbst und ich höre wieder zwei Songs gleichzeitig... Das Problem kommt aber nur vor wenn ich das Headset verwende, nur mit Lautsprecher keine Probs.

    Kann es sein das das Einstecken des Headsets automatisch den Player starten kann :confused:Hat jemand schon Erfahrung mit dem beschriebenen Problem?
     
  2. HURRYCANE, 26.10.2009 #2
    HURRYCANE

    HURRYCANE Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Headset und der interne Player stehen auf jden Fall in irgendwiner Verbindung.
    Wenn man das HEadset bei laufendem Player abzeieht, stoppt dieser automatisch. Das lässt auf eine Verbindung schließen.

    Was jetzt in deinem Fall ist kann ich dir aber ned sagen.
     
  3. TigerByte, 27.10.2009 #3
    TigerByte

    TigerByte Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.10.2009
    prüf mal ob der button an dem HTC headset nicht klemmt... normal passiert nämlich gar nix wenn du nur das headset einsteckst. erst wenn du den button drückst aktiviert sich der musik player und spielt automatisch die zu letzt ausgewählte playlist bzw. die gefundenen songs auf der SD card
     
  4. rudymp3, 27.10.2009 #4
    rudymp3

    rudymp3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ich habe das gleiche Problem mit dem Original Player und dem Meridian Player, allerdings nur mit einem Adapter und einem Kopfhörer mit Klinke. Es scheint irgend etwas mit dem Steckerkontakt zu tun zu haben, denn wenn ich den original Player schließe ist er weg, wenn ich dann aber den Steckkontakt leicht hin- und herbewege, geht der Originalplayer wieder an.
    Ich habe festgestellt, daß der Originalplayer dann nciht startet, wenn ich zuerst den Meridian Player starte und dann erst den Kopfhörer einstecke. Versuch es einmal. Vielleicht hilft es.
    Gruß Rudymp3
     
  5. girly0191, 10.12.2009 #5
    girly0191

    girly0191 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hey ich habe ebenfalls das Problem, dass sich derOriginal-Player bei mir immer von alleine Startet, sobald ich das Haedset reinstecke...zudem kommt danna cuh noch das ich nicht nur 2 Songs gleichzeitig höre, sondern die Songs vom Original-Player alle 2 oder 3 Sekunden wechseln und sich dort auch automatisch der Partyshuffle einstellt.Manchmal stürzt der Player auch einfach ab, geht also aso, aber öffnet sich dann garnicht mehr.Und wenn ich mal Musik mit dem Original-Player hören möchte geht der auch nur ständg aus, bzw wechselt in Sekundenschnelle von einem lied zum anderen und stellt immer wieder Partyshuffle ein.. Habe das Handy aber nun schon 2 1/2 Monate und es ist vorher nie vorgekommen, erst seit etwa 3 oder 4 Tagen.
    hat vielleicht jemand schon eine Lösung gefunden? Es ist ebenfalls nur wenn das Headset drinne ist, nur mit Lautsprecher funktioniert es bei mir TOP. Zudem ist mri aufgefallen, das wenn ich das Handy zum Beispiel dabei in der Jackentasche hab und es so drinne liegt, das es auf der rechten seite liegt (also entgegengesetzt vom normalen Querformat) dann geht es meistens alles so wie es soll.

    :confused::confused::confused::confused:
     
  6. ichbinsinaction, 29.02.2012 #6
    ichbinsinaction

    ichbinsinaction Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Exakt das selbe Problem! Ich bin der Meinung, dass dies bei dem reinstecken daher kommt, da Android wohl irgendwie Party Shuffle aktiviert, wenn man FEST reindrückt! ZB. habe ich mit den normal mitgelieferten Kopfhörern so gut wie nie ein Problem, aber mit einem 0,2 mm längeren laufend.

    Kann man Party Shuffle irgendwie DEAKTIVIEREN? Ich habe alle Songs auf verschiedenen Playlists..

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Lösung hat!
     
  7. myterss, 01.03.2012 #7
    myterss

    myterss Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    daß der Originalplayer dann nciht startet, wenn ich zuerst den Meridian Player starte und dann erst den Kopfhörer einstecke. Versuch es einmal. Vielleicht hilft es.
    Gruß Rudymp3 [​IMG]
     
  8. ichbinsinaction, 04.03.2012 #8
    ichbinsinaction

    ichbinsinaction Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Tut mir Leid für meine späte Antwort.

    Was ist der Meridian Player?

    Auf jeden Fall aktiviert sich Party Shuffle immer, wenn ich zu fest reinstecke (oder den längeren Stecker nehme), ob der Player vorher aktiviert oder deaktiviert ist, ist dabei egal.
     

Diese Seite empfehlen