Original Netzteil

GuidoNexus

GuidoNexus

Dauergast
336
Hallo zusammen,
habe mir heute eine Huawei Watch Classic gebraucht gekauft. Leider war das Originale Netzteil nicht dabei. Also der Stecker mit dem USB Anschluss. Weiß einer wo man das Original bekommen kann oder könnt ihr mal auf eurem schauen wieviel Output es hat.
Danke und Grüße
 
Output: 5V=1A (original Netzteil)

Das ist aber egal, das regelt das Kabel und der Ladepuck selber. Nutze das originale NT nie, sondern ein Dual Netzteil von Anker mit 2,5A Output (max.).
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Okay danke für die Info. Ich habe noch so ein neutrales mit 1A. Nehme erstmal das, aber wenn noch einer eine Bezugsquelle weiß wo es das Originale gibt, bitte hier verlinken.
 

Ähnliche Themen

Myxin
  • Myxin
2
Antworten
21
Aufrufe
3.888
BlackStone
BlackStone
Myxin
Antworten
16
Aufrufe
5.815
kajos01
K
Zurück
Oben Unten