1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original o2-Firmware

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von thisismespam, 24.03.2011.

  1. thisismespam, 24.03.2011 #1
    thisismespam

    thisismespam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Ich wollte, das update auf spielen:
    FLIPOUT UPGRADE - Motorola Deutschland
    da mein Akku nur noch 4 Stunden hällt.

    Ich wollte, dann wen es nicht nichts bringt, das handy einschicken.
    Aber dazu brauche ich die Original Firmware

    Hat einer die Vielleicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
  2. thisismespam, 25.03.2011 #2
    thisismespam

    thisismespam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2011
  3. thisismespam, 25.03.2011 #3
    thisismespam

    thisismespam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Ambesten jemand, der das neuest Update schon gemacht hat, ich wäre wirklich dankbar!
    Ich kann es im momment kaum so benutzen,...die akku laufzeit ist 4 Stunden!
     
  4. thisismespam, 26.03.2011 #4
    thisismespam

    thisismespam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe dank der Hilfe von k1l_ jemanden gefunden der evnt. die original Firmware organisieren kann.
    Könnte jemand kopien von 3 Dateien machen, jemand der original firmware von o2 drauf hat. Ich bräuchte diese 3 Dateien:
    "/system/build.prop"
    "/system/default.prop"
    "/system/etc/motorola/bp_nvm_default/File_GSM"

    Um da ran zu kommen muss man folgendes machen:
    1)Astro(gratis) aus dem markt installieren.
    2)Hier z4root downloaden, diese App gewährt temporären Root zugang(oder permanenten je nach dem was man will), einfach auf die SD karte ziehen, und dann mit astro hinnavigieren und ausführen
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=833953
    3)Estrongs Datei Explorer downloaden(gratis), dann in die einstellungen, dann dort root optionen aktivieren, dann dateien suche und kopieren auf die sd karte
    4)Die dateien zippen und uploaden

    Ich wäre wirklich sehr dankbar, ich stelle dann die Firmware dann jedem hier zu Verfügung sobald ich die habe.

    Vielen Dank im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2011
  5. thisismespam, 30.03.2011 #5
    thisismespam

    thisismespam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Kann keiner helfen?
     
  6. dickerpatti, 30.07.2011 #6
    dickerpatti

    dickerpatti Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Ich rollo das mal wieder auf.

    @thisismespam: Die Files hast du doch in einem andern Thread bekommen. Wie sieht es denn jetzt aus?? Ich habe die gewünschten Files aber noch einmal angehängt mit der Hoffnung das was kommt.

    Kann wirklich keiner ein Nandroid Backup von seinem O2 Flipout machen?

    Wenn ich gewust hätte dass das NonMotoblur Update eine Einbahnstrasse ist hätte ich es sein gelassen. Dooferweise habe ich natürlich auch kein Backup gemacht :(
     

    Anhänge:

  7. thisismespam, 31.07.2011 #7
    thisismespam

    thisismespam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Hi, leider habe ich auch nicht bekommen können! Und ich habe einfach die Italy Version geflashed und dann ging das Blur update, wie es genau geht stand im XDA forum! Aber das Telefon ist ****! Der Akku hält garnicht :(
     

Diese Seite empfehlen