Original- oder Drittakku??

B

berndbend

Neues Mitglied
1
Hab mir letzte Woche 2 mal neuen Akku für LG 4X HD bestellt, beide Originalakkus waren zu groß, von der Länge her passen beide nicht in den Akkuschacht.
Hab einen bei ebay den anderen über Amazon gekauft.
Nun wollt ich euch fragen, ob ihr mir einen guten ausdauernden(wenigstens mehr als der alte originale den ich seit fast drei jahren hab) empfehlen könnt.

MfG

Bernd
 
Das Thema interessiert mich auch langsam.

Muss aber sagen dass mein LG 4X HD knapp 2 Jahre lang unangetastet in der OVP verstaut war bis ich es wieder "erweckt" habe... Und so gesehen ist der Akku noch ganz gut in Schuss denke ich, jedoch wird dieser auch irgendwann mal nachlassen und ich denke dass sich ein passender Akku je länger wir warten umso schwerer auftreiben lassen könnte?

Muss aber auch sagen dass ich mich bisher noch nicht darüber informiert habe was es aktuell auf dem Markt gibt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
5.888
Johan
J
J
  • jagibtsdas
Antworten
5
Aufrufe
952
saschahstm
saschahstm
Zurück
Oben Unten