1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original "Orange" (Österreich) Update Froyo über Kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Tom23, 08.11.2010.

  1. Tom23, 08.11.2010 #1
    Tom23

    Tom23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Hallo,

    hat schon jemand ein ORANGE-Galaxy über Kies auf Froyo upgedatet, ohne Reghack?

    Bei mir wird angezeigt "Die neueste Version ist auf dem verbundenen Gerät bereits installiert". - PDA:JM7 / PHONE: JM1 / CSC: JM4

    Reghack will bzw. kann ich nicht machen - alte Versionen vom Kies lassen sich um´s Verrecken nicht auf meinen Rechner spielen :confused: , habe dzt. die 100er Version drauf.

    Tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
  2. webwude, 08.11.2010 #2
    webwude

    webwude Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Jupp - bei mir war bis vorgestern so ;) inzwischen habe ich die JPO mit Reghack drauf... konnte nicht mehr warten...

    Viele Grüße,
    ww
     
  3. reagwear, 08.11.2010 #3
    reagwear

    reagwear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    28.10.2010
    bei mir ging reghack auch mit der 1OO er version
     
  4. Kev, 08.11.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Fällt mir schwer zu glauben... :blink:
     
  5. Marzl85, 08.11.2010 #5
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Einbildung ist ja auch ne Bildung. :D
     
  6. reagwear, 08.11.2010 #6
    reagwear

    reagwear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    28.10.2010
    naja, versuch es doch mal, bei mir gings wirklich! Win 7 32 bit und hab einfach alles si gemacht wie es im froyo ofiziell da thread stand
     
  7. reagwear, 08.11.2010 #7
    reagwear

    reagwear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    28.10.2010
    naja, wennst es nicht glaubst dann komm zu mir her, zeig es dir :) habs mit der 100 er gemacht und es ging. Hab nicht mal die alte version die ihr alle habt
     
  8. Kev, 08.11.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich hab es ja versucht und es hat nicht funktioniert...
     
  9. reagwear, 08.11.2010 #9
    reagwear

    reagwear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    28.10.2010
    hast du wirklich alles angegeben, sonnst lösch mal alles raus aber das tele drann lassen, dann das update wieder ausführen dann wieder strg alt u p drücken (bei mir erscheint da aber dann auch nichts) dann wieder in die reg rein und wirklich alles eingeben, auch wenn da schon das gleiche drinn steht! Das ging dan bei mir
     
  10. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Der Testmodus ist ja auch schon länger nicht mehr integriert. Und Du überschreibst die Daten mit dem gleichen Inhalt? Wie willst Du denn dann kontrollieren, ob es "Deine" Daten sind oder Kies sie erneut vom Handy holt...?!?
     
  11. reagwear, 08.11.2010 #11
    reagwear

    reagwear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    28.10.2010
    nicht alles ist gleich, bei mir war zum beispiel nur die kiesversion die gleiche.
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Naja, ok, bei Dir klappt es halt mit der 100er Version. Bist zwar, soweit ich weiß, aktuell der Einzige, aber warum nicht? ;)
     
  13. reagwear, 08.11.2010 #13
    reagwear

    reagwear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    28.10.2010
    hmmm, wie kann ich es euch beweissen das es echt so ist? Aber es ging wirklich
     
  14. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Gar nicht ;) Ist aber auch nicht schlimm. Außerdem hab ich nicht gesagt, daß ich Dir nicht glaube, sondern, daß es mir schwer fällt. Weil Du eben der Einzige bist, der das schreibt. Niemand sonst hat das geschafft...
     
  15. reagwear, 08.11.2010 #15
    reagwear

    reagwear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    28.10.2010
    :) glaubs mir ja auch nur da meine festplatte im eimer war und ich meine pc mit neuer platte aufsetzen musste und ich nur die neue kies version von samsung laden konnte da ich auf die schnelle keine ander fand :)
     
  16. philippsp, 08.11.2010 #16
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Weiß jemand ob es das update von a1 schon gibt?
     
  17. goody40, 08.11.2010 #17
    goody40

    goody40 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Auch wenn du jeden Tag 5x diese Frage stellt, es dauert 2-4 Wochen
    LG
     
  18. philippsp, 08.11.2010 #18
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Stimmt nicht lol
     
  19. Tom23, 09.11.2010 #19
    Tom23

    Tom23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.08.2010
    So, ich habe jetzt Reghack versucht, mit der 100er Version kann man die Werte nicht ändern, die 45er läßt sich nicht auf meinen PC spielen. Ich habe nun schon zu viele Stunden in die Sache investiert, hab´die Schnauze voll - ich warte bis Froyo offiziell für ORANGE da ist.

    Auf Samsung bin ich stinksauer, warum haben die nicht gleich alle Versionen raus gegeben :mad:.

    Tom
     
  20. NoName21, 09.11.2010 #20
    NoName21

    NoName21 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Nicht gleich verzweifeln:

    Seit der .100 Kiesversion funktioniert der REGHACK nicht mehr.
    Hier sind auch ältere Kiesversionen nimm am besten die .82 ;)

    https://www.wuala.com/Samsung%20Galaxy%20S/Drivers%20&%20Software/Samsung%20Kies%20Installers/?key=AfzUZSU4SpKU

    Hast du den Reghack auch korrekt durchgeführt?
    Sonst schau hier nochmal rein:

    http://www.android-hilfe.de/samsung...elle-froyo-branding-version-etc-ist-egal.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010

Diese Seite empfehlen