Original "Orange" (Österreich) Update Froyo über Kies

NoName21 schrieb:
Nicht gleich verzweifeln:

Seit der .100 Kiesversion funktioniert der REGHACK nicht mehr.
Hier sind auch ältere Kiesversionen nimm am besten die .82 ;)

https://www.wuala.com/Samsung Galaxy S/Drivers & Software/Samsung Kies Installers/?key=AfzUZSU4SpKU

Hast du den Reghack auch korrekt durchgeführt?
Sonst schau hier nochmal rein:

https://www.android-hilfe.de/forum/...royo-branding-version-etc-ist-egal.53279.html

Kann ich die 82er Version zusätzlich auf meinen PC spielen?

Tom
 
Habe jetzt die 82er Mies oben, läßt sich aber nicht starten :mad:.

Schei.... Samsung!
 
Hallo Leute,

nachdem nun einige Zeit vergangen ist, habe ich heute wieder den Versuch auf Froyo gestartet. Also neueste Kies-Version auf´n PC und: wieder nix! Es wird kein Update angezeigt.:mad:

Hat hier schon jemand Froyo auf ein Orange SGS über Kies gespielt?

Tom
 
Hab auch versucht. Kein update (((
 
Hallo meine Österreichischen Leidensgenossen!
Das warten hat ein Ende, seit heute ist das FroYo update über Kies erhältlich, bei A1 hab ich ka obs da schon erhältlich ist.
Matthias1984
 
Wollte heute updaten:

Kies zeigt mir ein Update an, wenn ich dann starte kommt folgende Meldung: Firmware-Aktualisierung kann nicht ausgeführt werden, es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.

Habe Kies-Version: 1.5.3.10103_102 auf meinem PC.
Was mir auch gehörig auf den Sack geht: es gibt noch Leute mit ´nem 4:3 Format Monitor, da wird aber die Kies Maske nicht komplett angezeigt :thumbdn:

Am liebsten würd´ ich das ganze Samsung Zeugs in die Tonne schmeissen....

Tom
 
Endlich ist es soweit.
Kies sagt mir das endlich ein update für mein galaxy s verfügbar ist !!!
(orange)
HALELUJA :biggrin:

So. habe jetzt mal das firmware update gemacht jedoch typisch samsung nicht ohne probleme :)
ersmal zickte kies ne zeit lang , danach kam noch dazu das der akku über 50% geladen sein muss obwohl das handy ja am usb hängt :).
zuguter letzt musste ich noch einen wipe durchführen weil ich nicht weiter als bis zum startbildschirm gekommen bin nachdem das update fertig war .

jetzt funktioniert alles und endlich Froyo .
zum glück hab ich zuvor alle backups gemacht

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Kies Version hast Du denn verwendet?

Tom
 
die neuste kies 2.0 irgendwas .
 
Mrweed schrieb:
die neuste kies 2.0 irgendwas .

Geht´s vielleicht a bißl genauer - ich habe 2 "Neueste Kies 2.0 irgendwas" gefunden: eine läßt sich nicht installieren bzw. öffnen, die andere ließ sich zwar installieren aber erkennt mein SGS nicht. Kannst Du bitte einen Link angeben?

Dankeschön

Tom
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.720
Sencharo
S
B
Antworten
0
Aufrufe
2.992
biftekaki
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten