Original Pebble Blue Cover

P

puRR_cAt

Neues Mitglied
0
Hallo!
Mein Freund hat das SGS3, allerdings in Metallic Blue und darüber ist er, wie viele andere, sehr enttäuscht.
Weiss jemand wo man das Pebble Blue Cover herbekommen könnte?

Hier mal ein paar Impressionen zu dem Farbunterschied:
http://www.mobiflip.de/samsung-galaxy-s3-pebble-blue/

Würde es auch jemandem zum guten Preis abkaufen!


LG
puRR_cAt
 
Hmmm ist doch nur eine Version im Handel oder?
 
Es gibt eine kleine Gruppe "Auserwählter", die anfangs das richtige Pebble Blue erhalten haben. Jetzt soll es offiziell Metallic Blue heissen.
 
Ich habe mein "PEBBL" vom Saturn in Weiterstadt/Darmstadt. So ist es auch auf der Rechnung bezeichnet.
 
Aber die Farbe steht doch überall als pepple Blue. Sogar bei mir.
 
Ich hatte meins von Amazon ,am 12.06. erhalten.
Auch da war die Farbbezeichnung -Pebble Blue-
Es hat auch nur hier in Europa, diese Farbe gegeben!
 
Es gibt kein anderes blau.. evtl. haben die Geräte bei der Vorstellung in London ein anderes blau aber offiziell verkauft wurde nur die aktuelle variante

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe das Thema jetzt mal ins Zubehörunterforum verschoben!

Viele Grüße
Handymeister
 
Das sieht jedenfalls deutlich anders aus, als die Farbe, die wir im Londoner Earls Court Center und auf den offiziellen Pressefotos von Samsung bewundern durften – deutlich grauer und ohne die sichtbaren Querschraffierung.
Was willst du richtig stellen? Eine einzige Quelle die schreibt dass es verschiedene Varianten gibt?
Es gibt genau EINE Variante des Pebble Blue.. Dass die nicht so aussieht wie auf den Pressefotos ist auch nur halb richtig.. Bei richtiger ausleuchtung und kontrast sieht das pebble blue schon fast so aus wie auf den pressefotos...
Verkauft wurde gar nix da die blauen Versionen vor Release von den Händlern zurückgeholt wurden wegen dem Akkudeckel Problem..
Hier im Forum gibts ne Umfrage.. Wer welches blau hat... Haben zwar nur 26 User abgestimmt.. Aber 25 davon haben das "metallic" blau..
Es gibt keine 2 Farbversionen.. Daher wirst du auch keinen Akkudeckel finden der wie auf den Pressefotos aussieht..
Immer die gleichen diskussionen

Der letzte Kommentar aus deiner verlinkten Quelle:
Ich schätze es handelt sich immer noch um die selbe farbe, lediglich wird es auf den bildern kräftiger dagestellt damit der Betrachter einen Eindruck der Oberfläche bekommt. Würde man das GSG3 blau in natura abbilden würden andere vllt denken es wäre nur "dunkel" doch bei genauerem Hinsehen sieht man die straffur. Ich war jetzt nicht in London und kann somit nicht sagen wie die da aussahen aber das wäre für mich eine plausible Erklärung.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Also eins ist klar und das entnimmt man ganz deutlich dem Text.

Es könnte natürlich sein, dass Michael noch eines der ersten Geräte abbekommen hat, während das unten im Video zu sehende Modell bereits aus einer zweiten Charge kommt.

Einen weiteren Hinweis auf eine eventuell geänderte blaue Version des SGS3 liefert der schwedische Online-Shop Webhallen.com, der neben dem weißen Modell auch noch eines in der Farbvariante „Metallic-Blue“ anbietet – vom Peeble-Blue-Modell fehlt dort indes jede Spur.

Ich habe lediglich danach gefragt ob es die Möglichkeit gibt das blauere Blau zu bekommen, da sie auch verkauft wurden.
Immer die gleichen Diskussionen?
Ich habe an KEINER Diskussion teilgenommen, sondern lediglich eine Frage gestellt.
Aber recht gebe ich dir, denn Lust zu diskutieren habe ich nicht und damit verabschiede ich mich.
 
Ja klar. Du willst den blaueren Akkudeckel. Wir haben schon zig threads im Forum wo klargestellt wurde dass es nur eine blaue variante gibt.. auch user die das s3 zum release bekommen haben bestätigten dass es nicht wie auf den pressefotos aussieht..es gibt eben nur die eine variante..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und Mandibula
bin mal gespannt ,wann der nächste, die Sau wieder durch die Stadt treiben will:lol:

Ich freue mich ,dass ich das einzig wahre S3 in Blau habe:thumbsup:
denn es gibt ja nur die eine Variante.

Und jetzt holt bestimmt der nächst die arme Sau ,wieder aus dem Stall,
wetten:D

schönen Abend allen ,die hier noch freundlich mitlesen.

Michael

England oder Italien ,das ist die Frage:biggrin:
 
Ich muss sagen, mir gefällt das blau sehr gut. Jetzt wo ich die Bilder sehe hätt ich gern eines in blau. Die Bilder von vor dem release bzw. das Werbebild des blauen S3 haben mich dazu bewegt ein weißes zu nehmen, das blau mit dem Muster war nämlich äußerst hässlich.
 
Dann schlage zu ,es sieht in natura noch grandioser aus:thumbup:
 
Mandibula schrieb:
bin mal gespannt ,wann der nächste, die Sau wieder durch die Stadt treiben will:lol:

Ich freue mich ,dass ich das einzig wahre S3 in Blau habe:thumbsup:
denn es gibt ja nur die eine Variante ...
... bis es irgendwann eine dritte "blaue" Variante geben wird.
Dafür gibt es ja noch reichlich Bezeichnungen, z. B. darklue, royalblue, navyblue etc. pp.
:scared:
 
Jupp,
da hast Du recht, irgendeiner wird es anschieben.:laugh:

wird langsam amüsant:smile:

schönen abend noch

Michael
 
... und traue keinem Foto, das Du nicht selbst gemoddet hast! :)
 
Hallo,

ich habe nun seit ein paar Tage zu meinem blauen S3 ein original Samsung Klappcover, natürlich auch in blau.

Dieses hat tatsächlich eine andere Farbgebung, als der originale Akkudeckel.

Der originale Akkudeckel schimmert im Licht leicht metallisch/anthrazit, der vom Klappcover eher dumpfer blau.

Ich werde heute Nachmittag mal ein Vergleichsbild machen.

Gruß,

StHenker

Edit:

Hier mal zwei Bilder, versucht mit unterschiedlichen Beleuchtungsverhältnissen die Unterschiede heraus zu arbeiten. Ich habe wirklich versucht beide Cover gleich zu belichten und zu behandeln.

pebbleblue_01.jpg


pebbleblue_02.jpg


Vielleicht zeigt dieser Unterschied zwischen dem "normalen" Akkudeckel (links) und dem Flip Cover Deckel (rechts), warum es in der Internetwelt zwei Farbbeschreibungen für das blaue SGS 3 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
24
Aufrufe
15.590
fipsy
fipsy
Ohrensausen
  • Ohrensausen
Antworten
2
Aufrufe
981
Ohrensausen
Ohrensausen
M
Antworten
2
Aufrufe
12.593
meistercraft
M
Zurück
Oben Unten