Original Pebble Blue Cover

So, für alle die es immer noch nicht glauben....Es gibt garantiert zu 100% zwei verschiedene Blaue Cover!!!!!

Ich habe eins von Saturn und eins von Amazon. Der Deckel vom Saturn-S3 ist eher schwarz und der von Amazon ist eher blau. Das ist zwar nur leicht zu erkennen, aber es ist ein anderes "blau".

Ich mach ma Fotos und schau ob man es darauf erkennt!

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: puRR_cAt
Mhh....sieht man zwar, aber in echt ist es noch stärker zu erkennen! ;)

Greetz
 

Anhänge

  • S3 blau.jpg
    S3 blau.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 472
Sorry, aber beide Deckel haben aus meiner Sicht keine Spur von BLAU.

Eher etwas schwarzbraun ...
 
Ich rolle das Thema mal wieder auf... Und zwar hab ich mir mal zwei blaue Akkudeckel angeschaut. Auf der Innenseite steht eine (Serien?-) Nummer und "V2"

-> Für Version 2?

Wer meint einen Akkudeckel zu haben der blauer als blau ist kann ja mal reinschauen ob dort vielleicht V1 steht, oder irgendeine andere Nummer die sich davon unterscheidet.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
24
Aufrufe
15.559
fipsy
fipsy
Ohrensausen
  • Ohrensausen
Antworten
2
Aufrufe
979
Ohrensausen
Ohrensausen
M
Antworten
2
Aufrufe
12.582
meistercraft
M
Zurück
Oben Unten