1. philipp2644, 07.04.2010 #1
    philipp2644

    philipp2644 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    gibts irgend eine möglichkeit das rooten&flashen der neuen rom rückgängig zu machen? mein nandroid backup bleibt leider beim booten hängen. oder hat jmd noch eine nandroid backup datei mit der ursprünglichen fimware?

    Liebe grüße,

    Philipp
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2010
  2. philipp2644, 07.04.2010 #2
    philipp2644

    philipp2644 Threadstarter Neuer Benutzer

    bitte bitte helfen ist ganz dringend ;)
     
  3. BigBear, 07.04.2010 #3
    BigBear

    BigBear Neuer Benutzer

    Installier einfach das Dezember Update neu, danach ist das Pulse wieder im Fabrikszustand ;)

    MFG,
    BigBear
     
    philipp2644 bedankt sich.
  4. philipp2644, 07.04.2010 #4
    philipp2644

    philipp2644 Threadstarter Neuer Benutzer

    hab ich schon versucht und da kam "kein update gefunden" ich versuchs mal nochmal vlt hatte ich ja die falsche datei. hab die modaco 1.8 u8230 rom. geht das damit auf jeden fall?
     
  5. pandinus, 07.04.2010 #5
    pandinus

    pandinus Erfahrener Benutzer

    Hast du das Dezember Update auch im Hauptverzeichnis auf deiner SD Karte kopiert?
     
  6. philipp2644, 08.04.2010 #6
    philipp2644

    philipp2644 Threadstarter Neuer Benutzer

    ja hab ich.

    habs gerade nochmal probiert und bekomme immer die meldung:

    "Falsch - Das Upgrade-Packet wird nicht gefunden. Upgrade-Packet bestätigen und dann das Upgrade ausführen"
     
  7. Helix, 08.04.2010 #7
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    flash das 1.7ner custom rom, und mach dann das "upgrade". geht aufjedenfall...
     
    philipp2644 bedankt sich.
  8. philipp2644, 08.04.2010 #8
    philipp2644

    philipp2644 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habs gerade mit der 1.7 rom geflasht und jetzt kommt jedes mal wenn ich es anmach: Der Prozess andrid.process.acore wurde unerwartet beendet.

    Nachdem ich dann Schließen erzwingen gemacht habe, kommt das ganze wieder von vorne, ich komm also nicht zum Upgrade menü.

    Kann man das auch irgenwie sonst machen?
     
  9. Helix, 08.04.2010 #9
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    dann ist beim Flashen was schief gegangen. einfach neu flashen, vorher wipen, also data und dalvik wipe.
     
    philipp2644 bedankt sich.
  10. philipp2644, 08.04.2010 #10
    philipp2644

    philipp2644 Threadstarter Neuer Benutzer

    hab nur nen wipe gemacht, dann gings :)

    ist jetzt auch root etc rückgänig gemacht, also so wie im auslieferungszustand?