Original-Recoverys/Stock Roms

Du musst die md5 summe neu erstellen, DATA & Cache fehlen.
Mit "MD5 Summer"
mfg. megadau
 
Ok danke! Aber krieg es leider nicht hin! Muß die erzeugte MD5 mit in die Zip! Muß ich erst die Zip entpacken und dann mit der md5 neu packen ?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
^^
 
Da war der Text weg...
die Zip in neuen Ordner entpacken und den dateien darin neue md5 zuweisen,
die sind im ordner "nandroid md5" mit Editor zu öffnen..
 
Ok danke! Nun hab ich es hinbekommen!
 
Hallo cuculu,
Magst du den weg beschreiben, denn du gegangen bist um die (md5 summen neu zu erstellen) ?
mfg. megadau
 
Hey Leute brauche ubedingt das aktuelle deutsche Medion ROM zum downloaden.
Wäre echt nett wenn mir einer einen Link geben könnte.Habe das Forum bereits durchsucht hier gibts nur noch die AUT und das ist ne reine ZTE ROM.
:)
 
Danke cuculu!

Genau das was ich brauchte, nachdem mein Stock Rom Backup (warum auch immer) nicht zu flashen ging...

mfg. Ichwarsnich89
 
OT,on
Ich wuste das "cuculu" Das Original Rom hat, habe lieb "via PM" gefragt und "cuculu" war so lieb und hat es Hoch-geladen..
mehr kann ich auch nicht für euch (Androiden) tun.
OT,off
mfg. megadau
 
Jetzt ganz nett gefragt:Hat jemand eine ungerootete Medion StockRom mit Aldi Branding und alles drum und dran? Hab letztens meine Festplatte gesäubert und habe es wahrscheinlich gelöscht und finde es nicht mehr.
 
Ich habe keinen plan wie ich das installieren soll. Hab mir schon alle Seiten zum 2. mal durchgelesen.Bin am verzweifeln(heul).Muss es wahrscheinlich zu Medion zurückschicken.
 
OK,mal gucken ob die das so annehmen und dann reparieren.Ich pack dann lieber dann noch die originale Recovery drauf.Also dann,wünscht mir Glück :D
 
OT,on
Was hat es den?
OT,off
 
Er gibt kein Ton mehr von sich werde es wahrscheinlich am Montag losschicken.Hab mir selbst eine Stock Rom zusammengebastelt werde es später hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.101
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
M
Antworten
8
Aufrufe
3.687
John Does
J
Zurück
Oben Unten