Original-ROM wiederherstellen

Hallo,
ich habe auf meinem G2 ein änliches Problem.
Nachdem ich mein [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g2-touch.42/1-methode-hero-und-g2-rooten-leicht-geht-mit-offiziellem-android-2-1.37998.html#post-449749"]G2 gerootet[/URL] hab, möchte ich es wieder auf den Originalzustand zurücksetzen. Nur leider läst es mich nicht. Anscheinend bricht der [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g2-touch.42/1-methode-hero-und-g2-rooten-leicht-geht-mit-offiziellem-android-2-1.37998.html#post-508299"]Bootloader[/OFFURL] die Instalation des RUU-Setups[/OFFURL] ab. Kann es sein das der Telefonspeicher (71,29 MB frei ) zu klein ist?

Habe mittlerweile [URL="http://www.htc.com/de/SupportDownload.aspx?p_id=283&cat=3&dl_id=982"]HTC Hero - Anwendung - HTC Sync? für Android 2.1 or above
in Verwendung. Läuft einwandfrei zum Sycsen. Beim einspielen des RUU-Files--- das selbe Problem, wie gehabt.

Giebt es niemanden der weis woran das liegt oder was ich noch tun kann???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AdO089
  • AdO089
Antworten
1
Aufrufe
1.315
mysteri0us
mysteri0us
Assassins.Hero
  • Assassins.Hero
Antworten
7
Aufrufe
1.189
FutureXP
F
M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.204
meangreen
M
Zurück
Oben Unten