Original Rom

wadje

wadje

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

irgendwie hat sich mein blade l2 abgeschossen.

Handy bleibt beim Neustart immer bei ZTE startlogo hängen.

Ein Restore war leider nicht möglich und ein Backup liegt mir nicht vor.

Das Recovery funktioniert noch und ich würde gerne das originale Rom einspielen.

Hat jemand zufällig eine deutsche originale Version, die er mir zur Verfügung stellen könnte?

Vielen Dank vorab!!
 
Mir ist das passiert, als ich (dummerweise) versucht hatte das CWM Recovery draufzuspielen. Im Endeffekt hat es bei mir gereicht, per SP Flash Tool den preloader vom UK-ROM aufzuspielen. Das original deutsche ROM habe ich auf der ZTE-Webseite nicht gefunden. Der preloader vom spanischen ROM hat meinen Speicher zerhauen (hatte dann zwar wieder gebootet, die externe SD-Karte war aber nicht mehr ansprechbar und intern wurden nur 4MB angezeigt). Ich habe aber nicht versucht das komplette UK-ROM zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke für deine Antwort.

Habe mir jetzt behelfsweise Bl2deBean unter http://goo.gl/bjQPlt geladen und installiert. Ist zwar in Englisch aber es funktioniert wieder.
 
Zurück
Oben Unten