Original Samsung Apps für Custom ROM gesucht

T

TheoAndreas

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe mir auf meinem Note nun das neuste RessurectionRemix Rom (Android 5.1)installiert, und möchte jetzt gerne die Stock Apps nachinstallieren.

Gibts da eine Möglichkeit?Kann mir da jemand helfen?

Ich möchte im Grunde genommen nur die ganzen Apps mit S-Pen Unterstützung.

Grüße Theo
 
Genau die S-Pen Unterstützung liegt im Samsung eigenen Framework und kann nicht auf Custom Roms portiert werden.

Dieses "Problem" gab und gibt es bei Allen Modellen der Note - Reihe, einzige Lösung - Custom Rom auf TW Basis nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheoAndreas
Danke erstmal fürs Verschieben in das richtige Unterforum.Und für die schnelle Antwort.

Gibt es denn Custom Roms mit Touchwiz Unterstützung, die mindestens Android 4.4.4 haben?

Entschuldige, wenn ich so direkt nachfrage.Ich könnte natürlich auch hier alles Custom Roms durchforsten, aber das ist sehr Zeitaufwändig :rolleyes2:

Wäre also für jede Hilfe dankbar.
 
Nein, es gab für das N7000 nie eine Original KitKat Rom, die Custom Roms auf Touchwiz Basis dürften alle Android 4.1.2 als Basis haben.

Edit: Habe mir gerade die Stock Roms bei sammobile.com durch geschaut - in Allen Ländern war bei 4.1.2 Schluss.
 
  • Danke
Reaktionen: TheoAndreas
Danke.Dann hat sich das Thema hier auch erledigt,und kann geschlossen werden.

Vielen Dank für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.438
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.931
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten