1. DirtyIdiot, 12.03.2011 #1
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Threadstarter Android-Lexikon

    Habe ich mir ein Thema installiert und das ging kräftig in die Hose.Habe das schon öfter gemacht,aber diesmal war der wurm drin.....
    Nach mehren versuchen und lauter endlos Bootschleifen habe ich ein Nandroid Backup wiederhergestellt und jetzt funktionieren die Kontakte sowie die Original Tastatur nicht mehr.
    "Anwendung nicht installiert"
    Könnte mir bitte jemand die apks dazu hochladen?
    VIELEN DANK!
     
  2. boardmaster2009, 12.03.2011 #2
  3. Dr.Proton, 26.12.2013 #3
    Dr.Proton

    Dr.Proton Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Habe CyanogenMod 11 installiert und vermisse einige Funktionen. Gibt es eine Möglichkeit die original Samsung Apps irgendwo zu downloaden? Ich hätte gerne die Kontakte App und Kamera App. Verwende ein Samsung Galaxy S3 LTE.

    Danke und Gruß,

    DrP

    Sent from my GT-I9305 using Android-Hilfe.de App
     
  4. email.filtering, 27.12.2013 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Du kannst Dir zwar eine (Gesamt)Software herunterladen und entpacken, doch wirst Du diese Apps auf einem nicht Samsung-OS natürlich nicht zum Laufen bekommen, weil diese Apps ja auf eine bestimmte "Umgebung" zugeschnitten sind.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app orginale samsung

    ,
  2. samsung original apps