1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original Samsung Dockingstation nur zum Akku - Aufladen?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von der_sascha, 12.07.2012.

  1. der_sascha, 12.07.2012 #1
    der_sascha

    der_sascha Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    769
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,
    Ich habe mir heute die originale Galaxy S 3 Dockingstation zugelegt.
    leider muss ich feststellen, dass mein Computerjetztaber das Gerät nicht mehr erkennt. es wird zwar geladen aber zugriff auf SD - Karte oder Gerät habe ich leider nicht

    am USB ist es natürlich angeschlossen

    woran liegt es? ist diese Dock nur zum laden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
  2. MeisterLampe00, 12.07.2012 #2
    MeisterLampe00

    MeisterLampe00 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Traurig aber wahr, synchronisieren kannst du damit knicken

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. der_sascha, 12.07.2012 #3
    der_sascha

    der_sascha Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    769
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Phone:
    Nexus 5
    oh man das ist ja schwach... ok danke
     
  4. Allstar007, 13.07.2012 #4
    Allstar007

    Allstar007 Android-Experte

    Beiträge:
    568
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Und ich wollte mir das auch kaufen, gut das ich das gelesen habe.
     
  5. MeisterLampe00, 13.07.2012 #5
    MeisterLampe00

    MeisterLampe00 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Ich hab sie nicht selbst dabei find ich sie eigentlich recht schick wenn auch nicht so schön wie die für s2. Ich dachte auch nach dem s2 dock hätte Samsung dazu gelernt aber dem scheint ja nicht so steh vor der selben Frage welches dock, war auch kurz davor das s3 dock zu nehmen aber so machst für mich keinen Sinn.
    Kann das Kidigi empfehlen hatte ich fürs s2 und war ein klasse Teil aber wenn du wie ich eins suchst mit der Möglichkeit die Hülle dran zu lassen dann sieht es eher mau aus bisher. Einzige was ich gefunden habe ist die und irgendwie hab ich kein vertrauen in den halt bei der : www.amazon.de/gp/aw/d/B0088OTCT0/ref=aw_ls__1?colid=7ZCS6TXGBIO5&coliid=IJ9MSEVXERFD2

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. der_sascha, 13.07.2012 #6
    der_sascha

    der_sascha Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    769
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Phone:
    Nexus 5
    naja ich machs jetzt über wlan und airdroid klappt wunderbar
     
  7. Cyrus791, 13.07.2012 #7
    Cyrus791

    Cyrus791 Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    191
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Ich finde den Namen etwas irreführend - hätte man einfach "Ladestation" nennen sollen. ;)
    Dockingstation suggeriert irgendwie automatisch, dass man es auch synchronisieren kann.
     
  8. der_sascha, 13.07.2012 #8
    der_sascha

    der_sascha Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    769
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Phone:
    Nexus 5
    ganz genau...
    ... ich bin auch einer der davon ausgegangen ist.
    aber eigentlich hätte ich mich vorher nur richtig informieren müssen :D
    fauleheit wird bestraft :D
     

Diese Seite empfehlen