Original Samsung Dockingstation nur zum Akku - Aufladen?

der_sascha

der_sascha

Stammgast
41
Hallo,
Ich habe mir heute die originale Galaxy S 3 Dockingstation zugelegt.
leider muss ich feststellen, dass mein Computerjetztaber das Gerät nicht mehr erkennt. es wird zwar geladen aber zugriff auf SD - Karte oder Gerät habe ich leider nicht

am USB ist es natürlich angeschlossen

woran liegt es? ist diese Dock nur zum laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig aber wahr, synchronisieren kannst du damit knicken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
oh man das ist ja schwach... ok danke
 
Und ich wollte mir das auch kaufen, gut das ich das gelesen habe.
 
Ich hab sie nicht selbst dabei find ich sie eigentlich recht schick wenn auch nicht so schön wie die für s2. Ich dachte auch nach dem s2 dock hätte Samsung dazu gelernt aber dem scheint ja nicht so steh vor der selben Frage welches dock, war auch kurz davor das s3 dock zu nehmen aber so machst für mich keinen Sinn.
Kann das Kidigi empfehlen hatte ich fürs s2 und war ein klasse Teil aber wenn du wie ich eins suchst mit der Möglichkeit die Hülle dran zu lassen dann sieht es eher mau aus bisher. Einzige was ich gefunden habe ist die und irgendwie hab ich kein vertrauen in den halt bei der : www.amazon.de/gp/aw/d/B0088OTCT0/ref=aw_ls__1?colid=7ZCS6TXGBIO5&coliid=IJ9MSEVXERFD2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
naja ich machs jetzt über wlan und airdroid klappt wunderbar
 
Ich finde den Namen etwas irreführend - hätte man einfach "Ladestation" nennen sollen. ;)
Dockingstation suggeriert irgendwie automatisch, dass man es auch synchronisieren kann.
 
ganz genau...
... ich bin auch einer der davon ausgegangen ist.
aber eigentlich hätte ich mich vorher nur richtig informieren müssen :D
fauleheit wird bestraft :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.491
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
5
Aufrufe
2.434
SaschaKH
SaschaKH
H
  • HugovomFluss
Antworten
7
Aufrufe
1.948
Capricioso
Capricioso
Zurück
Oben Unten