1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original Samsung Firmware mit schnellen updates?

Dieses Thema im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Kogan86, 20.11.2011.

  1. Kogan86, 20.11.2011 #1
    Kogan86

    Kogan86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Hallo,

    ich kam ursprünglich von einer E-Plus Firmware und bin jetzt auf DBT (KI1) gewechselt im Glauben diese sei brandingfrei und würde schneller geupdated werden. Scheinbar habe ich mich getäuscht.
    Welche Firmware benötige ich denn nun um wirklich brandingfrei zu sein und schnellstmöglich updates über Kies zu bekommen?

    Danke
     
  2. Nightly, 21.11.2011 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hallo,

    http://www.android-hilfe.de/origina...0xwki4-i9100xxki1-i9100dbtkh1-csc-dbtkh1.html ist die aktuellste Firmware für DBT, die XEU Variante ist in dem genannten Thread ebenfalls verlinkt. Mit dieser Firmware will dann auch Kies wieder ;)

    Momentan gibt es keine aktuellere Version (Android 2.3.4) als diese für open Market Geräte, allerdings wurde uns ICS versprochen und damit ist diese Firmware die beste Basis für ein kommendes Android 4.0 Update.

    MfG

    Nightly

    Keine Angst, mein [​IMG] Button beisst nicht :D

    [​IMG] SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared: [​IMG] SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded [​IMG] Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
     
    Simuur95 und canone14 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen