Original Samsung Firmware mit schnellen updates?

K

Kogan86

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich kam ursprünglich von einer E-Plus Firmware und bin jetzt auf DBT (KI1) gewechselt im Glauben diese sei brandingfrei und würde schneller geupdated werden. Scheinbar habe ich mich getäuscht.
Welche Firmware benötige ich denn nun um wirklich brandingfrei zu sein und schnellstmöglich updates über Kies zu bekommen?

Danke
 
Hallo,

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/148873-firmware-gingerbread-2-3-4-gt-i9100-dbt-i9100xwki4-i9100xxki1-i9100dbtkh1-csc-dbtkh1.html[/OFFURL] ist die aktuellste Firmware für DBT, die XEU Variante ist in dem genannten Thread ebenfalls verlinkt. Mit dieser Firmware will dann auch Kies wieder ;)

Momentan gibt es keine aktuellere Version (Android 2.3.4) als diese für open Market Geräte, allerdings wurde uns ICS versprochen und damit ist diese Firmware die beste Basis für ein kommendes Android 4.0 Update.

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
  • Danke
Reaktionen: Simuur95 und canone14

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.718
hihiman
hihiman
T
Antworten
12
Aufrufe
4.862
Soxes
S
D
Antworten
0
Aufrufe
6.943
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten