Original Samsung Gehäuse?

J

Jeck

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo

weiss Jemand ob man die Originalen Samsung Gehäuse vom SGS 2, d.h. Akkuabdeckung, und auch alles andere seperat kaufen kann und selber auswechseln?
 
Akkudeckel z.B. hier oder billiger bei ebay.

Beim Gehäuse an sich wirds denk ich schwieriger.
 
  • Danke
Reaktionen: mp-379 und Mr Koala
Ne Ahnung was da ne Reperatur kosten mag?

Sache ist:
Handy ist mir heut, durch Einwirkung einer 2ten Person aus etwa 70cm auf den Steinboden gefallen.
Display hat keinen Riss. Jedenfalls keinen den ich sehen kann.
Meint ihr ausser den Schrammen die es abbekommen hat, als es aufm Boden noch etwas "getitscht" ist, kann es sonstige Schäden davon getragen haben?
 
Jeck schrieb:
Ne Ahnung was da ne Reperatur kosten mag?

Sache ist:
Handy ist mir heut, durch Einwirkung einer 2ten Person aus etwa 70cm auf den Steinboden gefallen.
Display hat keinen Riss. Jedenfalls keinen den ich sehen kann.
Meint ihr ausser den Schrammen die es abbekommen hat, als es aufm Boden noch etwas "getitscht" ist, kann es sonstige Schäden davon getragen haben?

SORRY, aber wie soll irgend jemand hier wissen, welche Schäden Du wirklich am Telefon hast und was das kostet ???

Du erinnerst Dich
...wir alle haben das Handy erst seit ein paar Tagen (wenn überhaupt)...

wie wäre es wenn Du Dich an den Verursacher wendest, der ja eventl. eine Haftpflichtversicherung hat? Je nachdem, ob es sich um einen tätlichen Angriff, oder ein Versehen gehandelt hat...:winki:
 
Nein, ein gezielter Angriff war es nicht. Ein Versehen würde es so ziemlich gut beschreiben.
 
dann kann man trotzdem die haftpflichtversicherung des anderen beanspruchen.
bei haftpflichtschäden geht man ja auch davon aus das der verursachte schaden keine absicht war.

für die andere person hat das ansich keine nachteile.
würd dir also raten das über die gegnerische haftpflichtversicherung laufen zu lassen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.661
unsuwe
unsuwe
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.900
Foh
Foh
M
Antworten
5
Aufrufe
1.332
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten