[Original Samsung] Zubehör für das S4

Beitschi79

Beitschi79

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

hier eine Auflistung des geplanten Zubehörs.


Preise und Verfügbarkeit (Quelle: Sammobile)

S Band: 129,99 US-Dollar
S View Cover: 69,99 US-Dollar, Anfang April
Drahtlose Ladestation: 49,99 US-Dollar, Ende April
Flip Cover: 34,99 US-Dollar, Anfang April
Handytasche (Pouch): 59,99 US-Dollar, Anfang/Mitte April
Schutzhülle (Protective Cover+): 19,99 US-Dollar, Anfang April
Headset: 29,99 US-Dollar, Anfang/Mitte April
Extra Battery Kit: 29,99 US-Dollar, Anfang/Mitte April
Bluetooth-Pulsmesser (HRM): 79,99 US-Dollar, Anfang/Mitte April
Bluetooth-Körperwaage (Body Scale): 129,99 US-Dollar, Anfang/Mitte April
Game Pad: 99,99 US-Dollar, Juli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ui_3k1
Wow,sehr schick. Bei Amazon gibt's auch schon Cases.
 
Wie genau wird so ein Flip-Cover befestigt? Wird die Rückseite des Covers anstelle des Akku-Deckels verwendet?

Lässt sich so n Flip-Cover auch noch in ner KFZ-Halterung verwenden?
 
Nene, das Gerät kommt einfach ins case rein

tapatalked
 
Beim s3 sind die flip cover incl rückdeckel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
uhuflasche schrieb:
ich finde das induktionsladezubehör immernoch richtig geil

ich fänds geiler, wenn es schon von Haus aus integriert wäre, siehe Nexus 4

Mfg

Stiv
 
Wo is das Zubehör zum Blutzuckerspiegel messen?

Ausserdem: Funktioniert das wireless charging auch mit cover / case?
 
Wird es auch wieder die Slim Cover von Samsung geben?
 
mich interessiert der Controller, vielleicht ist die Verwendung einfacher gestalltet.

damit meine ich kein Root, sixaxis oder sonstige apps die ewig lang für jedes spiel konfiguriert werden müssen.

was ich natürlich bei nemm preis von 113$ auch erwarte.
 
MasterElwood schrieb:
Wo is das Zubehör zum Blutzuckerspiegel messen?
Wenn die sowas auf den Markt bringen sollten, dann ist es ein Verkaufsschlager.Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf
 
War doch beim Unpack angekündigt...

DIABETIKER: ASSEMBLE! :D
 
Saizew schrieb:
Wenn die sowas auf den Markt bringen sollten, dann ist es ein Verkaufsschlager.Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf

+1

Saludos vom meinem Note am Meer
 
Grüezi miteinander (mein 1. Post)

Das S4 und das S3 haben ja ungefähr die gleichen Abmessungen. Da wäre es ja naheliegend, wenn das nun günstigerwerdende S3 Zubehör (z.B. Hüllen) auch für das S4 passen sollte...

Und nun, korrigiert den Neuen...xD
 
Bei Hüllen entscheiden mm für die Passgenauigkeit.

Saludos vom meinem Note am Meer
 
Falls es nur um eine Hülle zum reinstecken geht ohne Öffnung könnte es passen, jedoch sind da die Hüllen für das S4 ja nicht teurer, die sind ja grundlegend etwa gleich teuer.
Aber bei Hüllen mit Öffnungen für z.B. die Powertaste oder die Lautstärkewippe haste ein Prroblem, da die beim S4 leicht versetzt sind, auch wäre da glaube ich eine Preisersparnis nicht wirklich gegeben.
 
Stivmaster schrieb:
ich fänds geiler, wenn es schon von Haus aus integriert wäre, siehe Nexus 4

IMHO ist drahtloses Laden eine nette Spielerei noch weit jenseits von Zusatznutzen. So gesehen bin ich froh, dass man das nicht in jedem Fall bezahlen/herumschleppen/entsorgen muss.

Wenn z.B. bei Nokia das Handy einen direkten Kontakt mit dem Ladekissen haben muss, warum nicht einfach zwei paar Kontaktplättchen benutzen wie z.B. DECT Handset die man in die Ladeschale stellt? Dann kommt noch die ewige Ladezeit bei so einem riesigen Akku im S4.

Wer es dennoch unbedingt haben will, der soll es nachrüsten können so wie etwa das Gamepad.
 
Robomat schrieb:
Wenn z.B. bei Nokia das Handy einen direkten Kontakt mit dem Ladekissen haben muss, warum nicht einfach zwei paar Kontaktplättchen benutzen wie z.B. DECT Handset die man in die Ladeschale stellt? Dann kommt noch die ewige Ladezeit bei so einem riesigen Akku im S4.

Wer es dennoch unbedingt haben will, der soll es nachrüsten können so wie etwa das Gamepad.

Das mit den Ladeplättchen ist keine gute Idee - Kurzschluss.
Ein Drahtlos-Telefon wird ja auch anders benutzt als ein Handy, da ist die Gefahr, dass du die Pole in der Hosentasche mit deinem Schlüssel kurzschließt nicht so groß ...
 
Das Samsung S Band find ich sehr gut hoffentlich ist das zusammen
mit dem S4 verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.554
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
584
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.462
Underboy
U
Zurück
Oben Unten