Original-SD formatiert

R

rogi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider habe ich den Fehler begangen, in dem ich die Original-SD formatiert habe.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was alles auf der Original-SD drauf war?

Den Support von HTC habe ich auch schon angeschrieben aber mehr als den Link für die Bedienungsanleitung und die Software zur Synchronisierung konnten die mir nicht weiter helfen.
 
Na alles mögliche was das Handy braucht...und Dateien von apps...


Mach nen neustart ohne fastboot und dein Handy sollte wieder seine Daten ablegen.
Oder setz es zurück...über Einstellungen

Aber eigentlich brauchste dass nicht machen...dein Handy sollte auch nach dem neustart die Standard Dateien wiederherstellen...was verloren ist ja nun eh weg
 
Wenn dein System so läuft, wie vorher, dann fehlt dir nix.
Auf der Sd Card ist sonst nur das HTC Sync und das Handbuch (ich glaube) drauf.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Beispielbilder und Musik ist noch drauf und eine gewisse Orderstruktur, die wird aber nicht mehr automatisch angelegt soweit ich weiss.
Aber nichts tragisches.
 
Danke für eure Antworten

Handy läuft wieder und auf der SD Card sind jetzt auch wieder die System-Ordner drauf.
 

Ähnliche Themen

D
  • deadlysstrike
Antworten
1
Aufrufe
1.213
Fallwrrk
F
S
Antworten
0
Aufrufe
780
Super7
S
S
Antworten
0
Aufrufe
840
sweiss
S
Zurück
Oben Unten