1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original Sense Update für das 32B Magic? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von evo_racer, 01.02.2010.

  1. evo_racer, 01.02.2010 #1
    evo_racer

    evo_racer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Hi Leute,

    Bin neu hier und habe seit Samstag ein Vodafone Magic 32B withGOOGLE in Weiß. Und habs schon geschafft Custom Roms zu flashen.

    Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen, das es von hTC ein Original Sense Update für das Magic gibt allerdings nur für die ungebrandeten Magics.

    Kann ich das auch irgendwie auf meinen Magic bekommen?
    Bzw. kann mir jemand die s/n von einem ungebrandeten Magic geben, damit ich die ROM laden kann?

    Danke !!

    cu
    evo_racer
     
  2. majuerg, 01.02.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Du kannst zwar mit einer SN von einem 32A Gerät das Update (bzw. das RUU) laden aber es nicht einspielen. Schau lieber, ob du ein ROM mit Sense findest.
     
  3. evo_racer, 02.02.2010 #3
    evo_racer

    evo_racer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Ok. Danke!
    Dann möchte ich wenigstens wieder die originale VF ROM flashen, weiß einer wo es die in Deutsch gibt?!

    Danke !!

    cu
    evo_racer
     
  4. majuerg, 02.02.2010 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009

Diese Seite empfehlen