Original Sense Update für das 32B Magic? [Gelöst]

evo_racer

evo_racer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi Leute,

Bin neu hier und habe seit Samstag ein Vodafone Magic 32B withGOOGLE in Weiß. Und habs schon geschafft Custom Roms zu flashen.

Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen, das es von hTC ein Original Sense Update für das Magic gibt allerdings nur für die ungebrandeten Magics.

Kann ich das auch irgendwie auf meinen Magic bekommen?
Bzw. kann mir jemand die s/n von einem ungebrandeten Magic geben, damit ich die ROM laden kann?

Danke !!

cu
evo_racer
 
Du kannst zwar mit einer SN von einem 32A Gerät das Update (bzw. das RUU) laden aber es nicht einspielen. Schau lieber, ob du ein ROM mit Sense findest.
 
Ok. Danke!
Dann möchte ich wenigstens wieder die originale VF ROM flashen, weiß einer wo es die in Deutsch gibt?!

Danke !!

cu
evo_racer
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.015
theobichecker
T
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.803
kelebek
K
Zurück
Oben Unten