1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original Smileys

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von andry, 29.07.2010.

  1. andry, 29.07.2010 #1
    andry

    andry Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    03.06.2010
    hey leute,
    hat einer von euch die original smileys aus der android sms/mms app? also die, die immer mitgeliefert wird? hab schon das sdk durchstöbert, aber das gehört wohl nicht dazu.
    wäre super! :)

    bye
     
  2. Steppo, 29.07.2010 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Wie kommst du denn auf sowas? :D Wozu brauchste denn die Smileys, sind die in deiner App verschwunden?

    Wenn du die wieder hinzufügen willst, würde ich einfach die SMS-App nochmal draufmachen, dann hast du weiniger Widerstände bezüglich ändern, tauschen etc ;)
     
  3. andry, 29.07.2010 #3
    andry

    andry Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    03.06.2010
    ne, ich find die einfach witzig. ;D finde im forum sonst nur was dazu, wie man die smileys ändert.
    hab mein milestone gerade nicht gerootet, wenn mir also einer die .apk von der standard sms-app schicken könnte = super. ;)
     
  4. Steppo, 29.07.2010 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Da kann ich glaub nicht weiterhelfen, weil ich ein G1 hab. Weiß nicht in wie weit die Apps mit den Androiden zusammenhängen :o
     

Diese Seite empfehlen