1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. balabushka, 22.09.2011 #1
    balabushka

    balabushka Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    in der original SMS App - auf der Übersichtsseite - sind bei mir nicht alle SMS von einer Person gruppiert, sondern auf mehrere Einträge verteilt - das gilt leider nicht nur für eine Person, sondern für fast alle.

    Es sieht also so aus:

    Person 1 (211)
    Person 2 (30)
    Person 1 (98)
    Person 3 (2)
    Person 2 (1)
    Person 4 (30)
    Person 1 (21)

    Ich musste mein Nexus One (2.3.4) schon 2x austauschen lassen - die SMS habe ich mit SMS Backup und Restore gesichert und wiederhergestellt - ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt.

    Hat jemand eine Idee wie ich das wieder konsolidiere?

    Gruß