1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original-Software nach Root und Froyo 2.2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von timmyac, 03.12.2010.

  1. timmyac, 03.12.2010 #1
    timmyac

    timmyac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Moin!

    Also ich bin echt verzweifelt oder zu dumm und weiß nich ob meine Frage einfach selbstverständlich beantwortet werden kann und ichs nur nich merk oder es tatsächlich nich so selbstverständlich ist.

    Nirgendwo kommt das klar raus:

    Ich habe ein Legend mit Android 2.2 und will es rooten.
    Ich habe keine Lust irgend so ein Mod draufzuspielen weil ich mit Sense 2.2 zufrieden bin.

    Wenn ich mein Handy roote (nach den einschlägigen Anleitungen mit Goldcard usw), ist dann HTC Sense 2.2 noch drauf?

    Bzw. bekomme ich die Updates noch von HTC Sense?


    Wäre echt für ne klare und sichere Antwort extremst dankbar:biggrin:

    viele grüße timmyac
     
  2. Carve, 04.12.2010 #2
    Carve

    Carve Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Dieses ROM ist quasi nichts anderes als das VF gebrandete Froyo, gerootet und ohne VF Apps:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...egend/55041-rooted-froyo-rom-paul-obrien.html
     
    timmyac bedankt sich.
  3. timmyac, 04.12.2010 #3
    timmyac

    timmyac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Oder so!:thumbup:

    VIELEN DANK!!!!! :):):)
     
  4. snowy18, 09.12.2010 #4
    snowy18

    snowy18 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Da klinke ich mich mal direkt ein. Ich lade gerade für mein ungebrandetes Legend 2.2 runter (oder auch nicht) und würde gerne rooten um so schöne Dinge Backups, Adblock und Co. zu haben.

    Kann ich nicht einfach "nur" Root-Rechte haben und gleichzeitig aber das normale 2.2 weiter laufen lassen? Oder lösche ich durch einen root mein Betriebssystem sodass ich das vorher verlinkte ROM aufspielen muss?

    Danke im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2010

Diese Seite empfehlen