Original Sony Kamera App

neolovich

neolovich

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Moin zusammen!

Ein bekannter von mir hat das Sony Xperia Go und mir gefällt die original Kamera-App.

Ich würde gerne probieren, ob sie auf meinem Motorola Milestone 2 mit CM11 läuft. Sein Gerät ist allerdings nicht gerootet, sprich ich komme an die App nicht dran.

Könnte mir einer die App hochladen? Bei Google habe ich nichts gefunden und ich habe auch schon mehrere Custom Roms hier aus dem Xperia Go Forum runtergeladen. Da ist überall die Kamera-App dabei, die ich schon habe.

Edit: Oder mir sagen, wie ich die App aus der original/Stock Firmware, sprich einer .ftf-Datei, rausbekomme.

mfg

Neo
 
Wird nicht funktionieren, da diese modifiziert ist und meines Wissens nur in der xperia ui funktioniert da, wenn ich die apks betrachte gibts da eine com.android.camera und eine semc.camera.ui (oder so aehnlich), und ohne die gibts nur fc und ausserhalb der xperia ui konnte noch niemand diese erfolgreich nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: neolovich

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
2.391
Aaskereija
Aaskereija
R
  • ronniejamedgio
Antworten
3
Aufrufe
1.938
Aaskereija
Aaskereija
G
  • groningen220
Antworten
4
Aufrufe
1.975
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten