Original Stock installieren

feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
70
Moin
Habe mir mal die Stock Rom direkt von LeEco runtergeladen und möchte die jetzt installieren, da die Customs alle irgendwie nicht bugfrei sind.
Nur mit der chinesischen Rom läuft die Stock nicht. Welche Recovery brauche ich, und wo bekomme ich sie?
Hab da ein par angebliche Originale gefunden, die aber nicht funktionieren.

Gruss Feuerossi
 
kingoftf schrieb:
Sicher, dass Du eine ZIP hast, die mit TWRP funktioniert?
Eben nicht
kingoftf schrieb:
Wenn nicht, müsstest Du zur Stock Recovery zurück
Genau die suche ich

Von LeEco ist keine Recovery dabei, da war ich auch schon.
Die anderen Recoverys hatte ich auch schon mal probiert, gingen aber nicht.
Ich teste es trotzdem morgen nochmal damit.
Danke erst mal
 
So, geht auch mit der chinesischen TWRP.
Man muss nur gleich nach der Installation diese no-verity-opt-encrypt.zip installieren.
 
Stock Recovery war doch im ersten Link von mir erwähnt.


MEGA
 
Nur Root bekomme ich nicht hin. Mit supersu im Bootloop
[doublepost=1479391797,1479390381][/doublepost]Ahhh, mit der neusten Supersu geht es :)
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Übrigens funktoniert auch in der Stock Open Camera nicht vernünftig. 4 K Videos werde auch hier nur mit 460x 680 erstellt.
Ist also kein Bug in den Roms, sondern von Open Camera.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Bin gerade auf der Custom 20s beta, die läuft sehr gut, bisher keine Bugs gefunden, aber mit der ganz neuen Version vom 20. werden wieder jede Menge China-Apps installiert, also erstmal feucht durchwischen mit Titanium.
Aber abgesehen davon wirklich gut, das einzige ist die Frechheit mit dem Sicherheits-Patch von August (!), Stagefright Detector findet da riesige Sicherheitslöcher.
Liebäugle daher schon wieder mit MIUI......
 
Na irgendein Schlupfloch müssen sich die Chinesen ja offen halten :biggrin:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
23
Aufrufe
3.308
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
NetRocker
  • NetRocker
Antworten
12
Aufrufe
3.048
kingoftf
kingoftf
feuerossi
  • feuerossi
Antworten
1
Aufrufe
807
feuerossi
feuerossi
Zurück
Oben Unten