original (stock) rom für SGS von Orange(Ö)

F

Froyo_gti5800

Gast
Hallo!

Ich bräuche wiedermal, eine original (stock) rom des österreichischen anbieters namens "orange" - diesmal für ein samsung galaxy s!
(leider konnte ich selbst keine finden - wieder mal... sry)

könnt ihr mir da weiterhelfen?!
es geht wieder darum, dass ich ein phone mit einem "custom rom" ausstatten will, und gerne wieder eine "rückversicherung" hätte, bevor ich das originale "überschreibe"...

vmthx mfg from aut

p.s.: soweit ich gelesen habe, sind die firmwares von sammobile.com nur für "unlocked" phones?! also schliesse ich mal darauf, dass ein "orange"-SGS nicht ohne weiteres dafür geeignet ist? - oder doch - bitte um info!

p.p.s.: welche rom würdet ihr für ein sgs empfehlen, wenns eigentlich nur darum geht die typischen samsung probleme zu beheben?

greetz!
 
Froyo_gti5800 schrieb:
p.p.s.: welche rom würdet ihr für ein sgs empfehlen, wenns eigentlich nur darum geht die typischen samsung probleme zu beheben?

welche meinst du? ich hab seit der JVT keine probleme...
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.755
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.505
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten