1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

original (stock) rom für SGS von Orange(Ö)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Froyo_gti5800, 29.11.2011.

  1. Froyo_gti5800, 29.11.2011 #1
    Froyo_gti5800

    Froyo_gti5800 Threadstarter Gast

    Hallo!

    Ich bräuche wiedermal, eine original (stock) rom des österreichischen anbieters namens "orange" - diesmal für ein samsung galaxy s!
    (leider konnte ich selbst keine finden - wieder mal... sry)

    könnt ihr mir da weiterhelfen?!
    es geht wieder darum, dass ich ein phone mit einem "custom rom" ausstatten will, und gerne wieder eine "rückversicherung" hätte, bevor ich das originale "überschreibe"...

    vmthx mfg from aut

    p.s.: soweit ich gelesen habe, sind die firmwares von sammobile.com nur für "unlocked" phones?! also schliesse ich mal darauf, dass ein "orange"-SGS nicht ohne weiteres dafür geeignet ist? - oder doch - bitte um info!

    p.p.s.: welche rom würdet ihr für ein sgs empfehlen, wenns eigentlich nur darum geht die typischen samsung probleme zu beheben?

    greetz!
     
  2. Luigi_Tirol, 29.11.2011 #2
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    welche meinst du? ich hab seit der JVT keine probleme...
     

Diese Seite empfehlen