1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original Stockrom mit Original Recovery (nvflash) gesucht.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von heikonet, 05.09.2011.

  1. heikonet, 05.09.2011 #1
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Hallo, ich suche jetzt seit einer halben Stunde danach und finde es nicht.

    Ich muss ein defektes Hannspad zurück schicken und brauche das Original Stockrom und den originalen Recovery.

    Das geht via nvflash. Das habe ich auch schon mal hier gefunden und gemacht.

    Finde es nicht mehr. Hätte noch mal bitte jemand einen link für mich zu der kompletten nvflash datei ?

    Danke
     
  2. Orginator, 05.09.2011 #2
    Orginator

    Orginator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    16.08.2011
    heikonet bedankt sich.
  3. heikonet, 05.09.2011 #3
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    In der ersten datei fehlt aber die Datei zum zurückspielen.

    Aber ein paar Beiträge drunter ist noch eines. Das hat jetzt funktioniert.

    Defekt ist, das er beim drücken der Powertaste sofort ausgeht.

    Kein Standby. Keine Lampe, nix. Sofort aus.
    Gedrück halten funktioniert und das Menü kommt.

    Aber er geht nich in den standby beim powerknop. nur leichtes antippen und es ist sofort aus.
     
  4. Orginator, 05.09.2011 #4
    Orginator

    Orginator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Passiert auch auf'n stock rom?

    Super das es funktioniert, sonst hätte ich dir mein "stock-backup" hochgeladen ;)
     
  5. mamo1leg, 05.09.2011 #5
    mamo1leg

    mamo1leg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hallo!

    Wenn jemand so freundlich wäre, auch für das 1633 die komplette untouched Stockrom hier irgendwo abzulegen, die hab ich sinnigerweise nämlich nicht:huh:
    Habe erst später eine Sicherung gezogen...
    Ich hoffe zwar, dass ich sie nie brauchen werde, aber.....
     
  6. neis1, 05.09.2011 #6
    neis1

    neis1 Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    ich hab mir erst gestern aus einem thread hier 3 backups von stock-roms gezogen.
    1633,1653 und eines das mit beiden gehen soll.

    kannst ja mal danach suchen. ich weiß echt nimmer welcher thread das war. wenn nichts findest mußt mir sagen wo ich das file am besten uppen kann ohne mich umständlich anmelden zu müssen ^^
     

Diese Seite empfehlen