1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original SW nach root wiederherstellen / rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von Flabig, 09.05.2012.

  1. Flabig, 09.05.2012 #1
    Flabig

    Flabig Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hallo

    Ich habe mein Neo gerootet (SW 4.0.2.A.0.42) und wollte es wieder in den Originalzustand versetzen, da ich es zur Reparatur (Schatten auf dem Display) einschicken möchte.
    Von SEUS wir das Neo nicht erkannt, auf zwei verschiedenen Rechner. Beim erkennen des Treibers, frieren die PCs ein. Gestern Abend habe ich "auf Werkzustand zurück" ausgeführt und gehofft das es danach geht, aber Pustekuchen :crying: Auch PC Companion erkennt es nicht. Noch dazu kommt, das jetzt nicht mal die Kamera funktioniert. :confused2:
    Wie bekomme ich es jetzt wieder in einen Zustand, in dem man was damit anfangen kann und ich es einschicken kann?

    Bye Flabig
     
  2. statler, 09.05.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,105
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    hast du es schon mit dem Flash tool probiert ?
    installiere die treiber vom Flash tool mal.
     
  3. Flabig, 10.05.2012 #3
    Flabig

    Flabig Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Danke für den Tip, aber ich habe es erst hinbekommen, als ich den Pc im Abgesichertem Modus (XP) gestartet habe und da die Treiber installiert habe. Dann konnte ich SEUS ausführen und die Firmware drüber bügeln!

    Das Flashtool sieht aber sehr interessant aus. Werde es mir nochmal anschauen wenn das Neo wieder da ist.
     

Diese Seite empfehlen