1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original T-Mobile Rom komplett in Deutsch auch Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von cargo, 26.06.2010.

  1. cargo, 26.06.2010 #1
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Aktuelle T-Mob ROMs sind verfügbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2012
    lktf und haremi haben sich bedankt.
  2. haremi, 26.06.2010 #2
    haremi

    haremi Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    31.05.2010
    klasse Beitrag!
    Ich wollte eigentlich schon immer (in den zahlreichen Threads dazu) schreiben, dass die Firmware-Kennung "TMEU" ja eigentlich darauf hinweisen sollte, dass es keine wirkliche UK-, oder DE-ROM gibt, aber ich wurde auch stets von den englischen Lesezeichen umgestimmt und war somit immer der Meinung ich hätte ein T-Mobile Gerät aus UK.

    Danke cargo, dass du Licht ins Dunkel bringst!
     

Diese Seite empfehlen