1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original Vodafone-ROM zurückspielen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von McDV, 06.11.2010.

  1. McDV, 06.11.2010 #1
    McDV

    McDV Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Hi!

    Ich möchte in den nächsten Tagen auf meinem Nexus One das originale Vodafone-ROM zurückspielen. Könnte ihr mir sagen, wo man das bekommt und was zu beachten ist?

    Danke Euch! :)
     
  2. kampfsalat, 07.11.2010 #2
    kampfsalat

    kampfsalat Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.05.2010
    will das selbe machen, wie bekomme ich dann noch das custom recovery weg
     
  3. Janse, 04.03.2011 #3
    Janse

    Janse Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    das forum hier ist doch sonst immer sehr schnell, was ist los??

    da ich mein n1 die tage aufgund eines pixelfehler austauschen lasse, dacht ich währe es besser orginal VF ROM zurück zu flashen.
    bin jetzt schon auf gingerbread (OTA) gibt es da probleme, hat da einer erfahrungen?

    gruß Naji
     
  4. crystal.life, 04.03.2011 #4
    crystal.life

    crystal.life Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Euer Anliegen wurde doch schon x- Mal hier geschildert.

    Vielleicht etwas anders, aber schaut mal in den Thread "Von Vodafone auf Google ROM", und spielt dabei einfach die VF anstatt der Google ROM ein.
     

Diese Seite empfehlen