Original Wallpaper

I

insomnic

Neues Mitglied
2
Hat jemand die Original Wallpaper vom Ody Space?

Ich hatte da als scrollbaren Hintergrund so ein dickes weißes Männchen mit Schachfiguren, dass bei mir nach einem Werksreset verschwunden ist, und dass ich gern wieder hätte...

Ich meine zumindest, dass das Wallpaper im Auslieferungszustand dabei war. Bei mir läuft im Übrigen als Android-Version seit langem das BRR233v9.

Besten Dank im Voraus!
 
Dies sollte ja im Firmwarepaket dabei sein, dies runterladen falls noch verfügbar und die Ordner durchsuchen und extrahieren und dann wieder auf das Space bringen.

Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

D
  • Dynamic2
Antworten
8
Aufrufe
1.765
TrisMeg
TrisMeg
tki
Antworten
305
Aufrufe
64.644
kaputnik33
kaputnik33
J
Antworten
3
Aufrufe
1.809
MastaofDesasta
MastaofDesasta
Zurück
Oben Unten