Originale Armbänder der Zenwatch 2 - Verfügbarkeit u.ä.

Hat das originale nicht einen fest verbauten Steg mit Schieber zum schnellen Wechseln?
 
ja, und das Metallarmband hat auch eine Aussparung für den Schieber
Der Verpackungskarton spricht von: Intelligentes Schnellfreigabedesign ermöglicht einfaches und sofortiges Anbringen oder Entfernen des Asus ZenWatch Bandes. Auch die Bebilderung zeigt das gleiche Prinzip wie beim blauen Armband.
Gruß kmr100
 
Ok, das wusste ich nicht. Aber klasse das es sowas gibt.
 
ja, aber wenns nicht passt, von der Dicke des Stiftes her, ist es keine Klasse. Werde morgen mal zum Uhrmacher meines Vertrauens gehen und mir einen 22mm Stift kaufen und mal schaun!?!?
Werde berichten.

Edit:So, komme vom Uhrmacher, die freundliche Verkäuferin hat mir zwei passende Stifte verkauft und das Armband mit der Uhr verbunden, außerdem das Armband um ein Glied gekürzt.
Das alles für 4 Euro.
Nun ist die Uhr so, wie ich sie haben wollte.
kmr100
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Nun habe ich mir auch eine Zenwatch Modell WI501Q mit dem flachen Metallband in Gunmetal gekauft. Mir war schon bewusst, dass das Armband zu kurz sein würde. Ich war aber im Glauben, sicher Erweiterungsglieder erhalten zu können. Tja, dass war wohl nichts. Nicht einmal ein ganzes Band ist zu bekommen. Jetzt habe ich hier gelesen, dass einige “Eigner“ wegen umgekehrtem Problem (zu lang), einzelne Glieder entfernt haben. Bestände vielleicht die Möglichkeit diese käuflich zu erwerben? 4 - 5 Glieder sollten es bei meinem “zarten“ Handgelenk schon sein. Über entsprechende Angebote würde ich mich freuen, da ich fremde Armbänder an dieser Uhr nicht so chic finde. Danke.
Ein schönes Pfingstwochenende

vmddorf
 
@vmddorf
wird nicht verkauft, sondern es wird geholfen. Also das von meinem Armband entfernte Stück kann ich Dir gern zuschicken-
Gruß kmr100
 
  • Danke
Reaktionen: M. Sobol
kann es sein, dass man beim Metallband das Vibrieren nicht mit bekommt, weil es so schwer ist, geht mir jedenfalls so.
 
@Herby3
so ist es.
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
...bei mir waren die Stege bei Lieferung bereits "einmontiert"

PS
..und zwar auch mit dem "Schieber".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
297
dorsai
D
D
Antworten
0
Aufrufe
281
dorsai
D
R
Antworten
0
Aufrufe
1.099
ralphi13
R
Zurück
Oben Unten