1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"originale" FM Radio App aus 2.1 in 2.3x nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von seabunny, 02.04.2011.

  1. seabunny, 02.04.2011 #1
    seabunny

    seabunny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Hallo und guten Morgen,

    habe nun ebenfalls das Blade und möchte lt Anlteitungen hier auf 2.3 wechslen - lese aber gerade, dass es in der CyanogenMOD 7 kein FM gibt (unter Punkt VI Nachteile).

    Jetzt nmeine "naive" Frage:
    Ist es möglich, die FM-Radio App aus der originalen 2.1er ROM/Software-Version als Kopie nachträglich wieder per "copy-paste" zu benutzen?

    Danke bereits im Voraus ;-)
     
  2. drcyber, 02.04.2011 #2
    drcyber

    drcyber Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hi Bunny,

    ich habs zwar noch nicht getestet, aber ich denke mal wenn das so einfach gehen würde, hätten sie die App standardmässig ins rom integriert.
     
  3. FelixL, 02.04.2011 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Es ist nicht auf diese Art möglich.
    Genaue Infos zum Status findest du hier:
    ZTE Blade FM Radio chipset + CM7 - Android @ MoDaCo

    Es sollte aber bald eingebaut sein, ich schätze mal noch ein bis zwei Nightlys.
     

Diese Seite empfehlen