1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Originale IncS tastatur in miui

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S" wurde erstellt von Cassius83, 27.12.2011.

  1. Cassius83, 27.12.2011 #1
    Cassius83

    Cassius83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9
    hallo


    gibt es eine moeglichkeit die sense incS tastatur bei einer miui rom zu installieren? wenn ja wi bekomm ich sie her?
    dann waer miui perfekt :)

    mfg
    nils

    Gesendet von meinem Incredible S mit Tapatalk
     
  2. Silas_, 29.12.2011 #2
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Ich habe da jetzt auch keine wirkliche Lösung, da ich swiftkey x nutze, auch unter Miui. Zu dem gefiel mir die Miui Tastatur vom Design wesentlich besser als die Sense.

    Ich weiß nur, dass es im market eine kostenlose Ice Cream Sandwich Tastatur (ics keyboard) gibt. Teste diese doch mal.
     
  3. Cassius83, 29.12.2011 #3
    Cassius83

    Cassius83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9
    hi

    da hab ich schon gesucht. mir gehts im ganzen um die unterste zeile. die cursertasten find ich super. und die gibt leider nur in mit der sense tastatur. leider find ich keine mit den tasten...

    mfg
    nils

    Ps: hab sie SwiftKey mal installiert. Soweit so gut.
    Sogar mit Pfeiltasten. Aber wie bekomme ich die wortvorschlaehe (oberste zeile) weg???
    Gesendet von meinem Incredible S mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
  4. naturelle, 29.12.2011 #4
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Zieh Dir aus einem ROM wie z.B. ARHD die Datei HTC_IME.apk
    Das ist so weit ich weiss die Tastatur. Ob die allerdings unter ICS funktioniert, wird Dir nur ein Test beantworten können.
     
  5. Cassius83, 29.12.2011 #5
    Cassius83

    Cassius83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9
    Hi

    Hab keine ics drauf. Ist finger 2.3.7. Ich hab noch meine nik Rom. Da sollte die ja auch drin sein oder?

    Edit: funktioniert nicht...

    Gesendet von meinem Incredible S mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
  6. Silas_, 29.12.2011 #6
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Ich wüsste nicht wie man die Wortvorschläge wegbekommt, aber ich möchte sie auch nicht missen.

    Gesendet von meinem HTC Incredible S
     
  7. Cassius83, 29.12.2011 #7
    Cassius83

    Cassius83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9
    Sie macht den Bereich wo man schreibt nur leider unnötig klein.... Aber ich werde mal bisschen testen :) vll sagt es mir ja doch so zu :)

    Gesendet von meinem Incredible S mit Tapatalk
     
  8. Silas_, 29.12.2011 #8
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Teste mal, SwiftKey ist manchmal fast schon unheimlich mit den unglaublich guten vorhersagen.

    Gesendet von meinem HTC Incredible S
     

Diese Seite empfehlen