Originale Kamera-App vom Defy

Standard Android, aber gerootet.
 
elnovio schrieb:
hm, seltsam. Bei mir ohne probleme, einzig der shutter sound ist ohrenbetäubend, wie bei der original froyo cam. Was habt ihr denn für roms drauf?
2.34.
 
Ich weiß nicht warum, aber nun funktioniert das Progamm Kamera Advanced bei mir recht gut.
Die Bilder sind nicht unbedingt besser, die Größe beträgt bei 3.2Mp etwa 400Kb pro Bild, dafür ist das Progamm aber für mich deutlich besser,weil umfangreicher aber dennoch intuitiv.

Meine neue standard Foto-App ;)
 
ja freut mich :) aber seltsam ist das schon. Vielleicht hilft ansonsten ja der camera fix von den customized roms? Habt ihr bei camera advanced den Sound wegbekommen? Es gibt ja viele Cam Apps ohne, aber eben nicht die guten ;)
 
Ja habe ich, unter Einstellungen den Haken "schutter sound" abwählen. Mittlerweile gibt es ein Update,
leider kostenpflichtig, welches 5Mp bietet.

Gruß
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.519
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ooo
O
Zurück
Oben Unten