1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Originale Medion Rom

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von German737, 10.02.2012.

  1. German737, 10.02.2012 #1
    German737

    German737 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Kann mir jemand vielleicht helfen ich würde mein Medion gerne wieder in den Werkszustand zurückversetzen, dass habe ich zwar gemacht aber weil ich Navigations App und ein paar andere entfernt habe fehlen die natürlich immer noch deswegen würde ich gerne die Original Rom nochmal flaschen.

    Hat da Quellen bzw. eine Anleitung für mich?
     
  2. muhahahaah, 11.02.2012 #2
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Sieh dich mal hier um.
     
    German737 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen