Originale ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skorpions77

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Ich habe mein SGS nicht gerootet und es ist noch ganz original.
Nur mein GPS geht leider nicht.
Über GPS status bekomme ich zwar 5 Sateliten aber keinen fix.
Ich glaube halt, dass es an der Software liegt. Navi ist absolut unbrauchbar wenn 10 Minuten lang kein empfang ist.
Ich würde nun gerne die aktuellste ROM einfach drüberspielen.
Kann mir jemand sagen wo ich die runterladen kann und wie ich die draufspielen kann?
Gibt es da eine Anleitung wie ich es brauche?
 
Ich weiß zwar nicht, wie dus brauchst, aber die offizielle FroYoversion sollte dich hier schon von allen Ecken angesprungen haben. Versuchs mal. ;)

Achso. Und Suchfunktion nicht vergessen.
 
schon 72 beiträge?!?!?! waren die alle nur so dumme fragen wie die jetzt?!?!
es fehlt nur noch "hab die sufu benutzt aber nichts gefunden"
das würd da sganze noch toppen, obwohl das schon kaum möglich ist
 
Unglaublich!!!!!
stehen alleine auf der ersten Seite mehrere Treads drüber... man brauch ja nur mal versuchen zu suchen/lesen...
zu!!!!!
 
danke für die Vorwürfe.
Aber ich probiers nochmals langsam.
Ich will nicht rooten oder eine andere Version. Und davon habe ich nichts gefunden.
Und so wie ich das verstanden habe ist das Froyo für die leute die ihre SGS gerootet haben.
 
Nein. Das ist das offizielle FroYo.

**wuuuuhhhhssssaaaaa*
 
sorry mein fehler - habe ich falsch verstanden.
 
skorpions77 schrieb:
sorry mein fehler - habe ich falsch verstanden.

:)
aber, geht nur mit Original FW!!! (schau mal in den geposteten Link)
Noch ein Tipp: schau mal nach, wie Dein Product-Code ist..
 
So habe nun mit Kies aktualisiert --> Firmware akutalisieren gedrückt und die Info bekommen .... bla bla bla JM2
Dieses Gerät kann nicht aktualisiert werden.
 
skorpions77 schrieb:
So habe nun mit Kies aktualisiert --> Firmware akutalisieren gedrückt und die Info bekommen .... bla bla bla JM2
Dieses Gerät kann nicht aktualisiert werden.

JM2 ist Branding= kein Update
 
Und

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.755
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.743
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten