1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Originale SMS Applikation

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von ChrisDroid, 13.04.2010.

  1. ChrisDroid, 13.04.2010 #1
    ChrisDroid

    ChrisDroid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo Community,

    ich bin auf der suche nach der originalen SMS Anwendung, kann die in keinem Systemordner etc. finden, weiß jemand wie die heißt oder wo ich die finden kann? In manchen ROMs/Scripts ist ja die englsiche Version integriert.
    Ich bin auf der Suche nach der deutschen.
    Es würde sich allerdnigs erübrigen, wenn man Handcent SMS alleine nutzen könnte, also ohne die originale SMS Anwendung.

    LG und vielen Dank
    Chris
     
  2. -FuFu-, 13.04.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,407
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ohne original sms app kein sms empfang ;)
    und das app heißt mms.apk, es gibt hier im forum irgendwo nen link zu nem verzeichniss wo man alle apks einzelnt laden kann, hab den link gerade nicht zur hand
     
  3. Thyrus, 13.04.2010 #3
    Thyrus

    Thyrus Gast

    eine "ungemoddete" haben ich leider auch nicht, sonst wuerde ich die schnell uppen...
     
  4. ChrisDroid, 13.04.2010 #4
    ChrisDroid

    ChrisDroid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ach wenn die MMS heißt habe ich die gefunden :p
    Gut danke.

    PS: I love you theme :D
     
  5. -FuFu-, 13.04.2010 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,407
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    nix zu danken ;)
    und ich liebe mein theme auch :D
     
  6. Gast5050, 14.04.2010 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    hat jemand die englische noch einzelln fand die sms backup funktion schick, das ist etwas was handcent noch fehlt
     
  7. Wicki, 14.04.2010 #7
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,868
    Erhaltene Danke:
    3,585
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
  8. marco köhler, 14.04.2010 #8
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Kann man nicht versuchen einfach die originale mms so zu verändern, dass einfach kein Icon mehr angezeigt wird? das würde der Übersicht sicher etwas helfen.
     

Diese Seite empfehlen