Originale SMS Applikation

ChrisDroid

ChrisDroid

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo Community,

ich bin auf der suche nach der originalen SMS Anwendung, kann die in keinem Systemordner etc. finden, weiß jemand wie die heißt oder wo ich die finden kann? In manchen ROMs/Scripts ist ja die englsiche Version integriert.
Ich bin auf der Suche nach der deutschen.
Es würde sich allerdnigs erübrigen, wenn man Handcent SMS alleine nutzen könnte, also ohne die originale SMS Anwendung.

LG und vielen Dank
Chris
 
ohne original sms app kein sms empfang ;)
und das app heißt mms.apk, es gibt hier im forum irgendwo nen link zu nem verzeichniss wo man alle apks einzelnt laden kann, hab den link gerade nicht zur hand
 
eine "ungemoddete" haben ich leider auch nicht, sonst wuerde ich die schnell uppen...
 
Ach wenn die MMS heißt habe ich die gefunden :p
Gut danke.

PS: I love you theme :D
 
nix zu danken ;)
und ich liebe mein theme auch :D
 
hat jemand die englische noch einzelln fand die sms backup funktion schick, das ist etwas was handcent noch fehlt
 
Kann man nicht versuchen einfach die originale mms so zu verändern, dass einfach kein Icon mehr angezeigt wird? das würde der Übersicht sicher etwas helfen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.377
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
7
Aufrufe
2.689
bingo5
B
N
Antworten
1
Aufrufe
762
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten