Originale Startseite aber andere Icons, Galaxy S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DD4Life

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hilfe! Ich weiß das es bestimmt schon etliche Threads gibt aber ich finde keine passenden. Problem, ich will die Standarte Startseite aber die Icons ändern. Wie mache ich das, bitte helft mir...
 
Standard Startseite? Was meinst Du?
 
du hast die sufu nicht benutzt!

entweder in der apk die png files ändern oder mittels desktop virtualizer drüberfrickeln.
 
  • Danke
Reaktionen: DD4Life
Tüte deutsch tut hilfen guth ... manchmahl ...

PS: In einer Zeile mehr als 5 Fehler ist schon hart für alle, die das lesen müssen...
Bitte formuliere den Threadtitel und deine Frage etwas genauer und vielleicht auch in ganzen Sätzen...
 
Da hat man einmal kein richtiges deutsch am Start und da wird einem gleich ans Bein gekackt! Trotzdem vielen Dank...
 
ALP hat dir doch geantwortet?

entweder in der apk die png files ändern oder mittels desktop virtualizer drüberfrickeln.
bei verständigungsproblemen:
apk = application = app (wie du die dir anschauen kannst findest du hier auch im Forum wenn du die Suche benutzt)
png = Dateiformat was die Grafik beinhaltet, sprich das Bildchen was du siehst und ändern möchtest

desktop virtualizer = tool welches du über google leicht findest und es testen kannst

also ist doch alles beantwortet? klar, bisschen gepisse muss halt sein :) hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchfunktion heißt das Zauberwort, das gibt es oft genug


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten