1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Originale Startseite aber andere Icons, Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von DD4Life, 06.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DD4Life, 06.10.2010 #1
    DD4Life

    DD4Life Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hilfe! Ich weiß das es bestimmt schon etliche Threads gibt aber ich finde keine passenden. Problem, ich will die Standarte Startseite aber die Icons ändern. Wie mache ich das, bitte helft mir...
     
  2. Kev, 06.10.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Standard Startseite? Was meinst Du?
     
  3. ALP, 06.10.2010 #3
    ALP

    ALP Gast

    du hast die sufu nicht benutzt!

    entweder in der apk die png files ändern oder mittels desktop virtualizer drüberfrickeln.
     
    DD4Life bedankt sich.
  4. Duffy003, 06.10.2010 #4
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Tüte deutsch tut hilfen guth ... manchmahl ...

    PS: In einer Zeile mehr als 5 Fehler ist schon hart für alle, die das lesen müssen...
    Bitte formuliere den Threadtitel und deine Frage etwas genauer und vielleicht auch in ganzen Sätzen...
     
  5. galaxyS-rookie, 06.10.2010 #5
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
  6. DD4Life, 06.10.2010 #6
    DD4Life

    DD4Life Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Da hat man einmal kein richtiges deutsch am Start und da wird einem gleich ans Bein gekackt! Trotzdem vielen Dank...
     
  7. galaxyS-rookie, 06.10.2010 #7
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    ALP hat dir doch geantwortet?

    bei verständigungsproblemen:
    apk = application = app (wie du die dir anschauen kannst findest du hier auch im Forum wenn du die Suche benutzt)
    png = Dateiformat was die Grafik beinhaltet, sprich das Bildchen was du siehst und ändern möchtest

    desktop virtualizer = tool welches du über google leicht findest und es testen kannst

    also ist doch alles beantwortet? klar, bisschen gepisse muss halt sein :) hehe
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2010
  8. djmarques, 06.10.2010 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Suchfunktion heißt das Zauberwort, das gibt es oft genug


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen