1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Originalen Startbildschirm benutzen

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Torpedo64, 13.04.2012.

  1. Torpedo64, 13.04.2012 #1
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,066
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    LG G4, Nexus 9
    Wenn das Tablet eingerichtet worden ist, veschwindet beim Start des Betriebssystems der Kreis, den man entweder nach links zur Kamera oder nach rechts, zum Starbildschirm schiebt.
    Ich finde das gar nicht schlecht und würde das gerne so lassen, aber dies erscheint nicht mehr beim Start.
    Wie kann man den Zustand so wieder herstellen, ohne das Betriebsystem zurückzusetzen?
     

Diese Seite empfehlen