1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Originaler Musikplayer

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Zschernie, 15.12.2011.

  1. Zschernie, 15.12.2011 #1
    Zschernie

    Zschernie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Hallo...habe ein problem mit meinem Musikplayerund zwar lässt der sich nciht mehr starten..hab shcon etliche male neugestartet aber es tut sich nichts..gestern hab ich dann mal die kopfhörer reingesteckt ( hab smartactions eingestellt das der Musikplayer angeht wenn man die Kopfhörer reinsteckt) und dann gings...auch ohne kopfhörer gings dann wieder...heute wars wieder das selbe spiel ( nicht nochmal neugestartet zwischendurch) aber der player ging gar nicht an..auch nicht mit smart actions...so nun ist die Frage wie beheb ich das Problem...zumal ich will den original player nutzen wegen motocast..muss ich es jetz auf Werkseinstellung zurücksetzten und wenn ja sind dann alle datein die ich auf dem internen Speicher gespeichert habe gelöscht...und gibt es eine app mit der ich alles sichern kann ( handy ist nicht gerootet also geht kein titanium...denk ich mal)
    Fragen über Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen=)
    MfG Zschernie
     
  2. Baumann, 15.12.2011 #2
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Bist du mal in deine Andwendungsverwaldung gegangen und hast den Cache der App gelöscht? Könnte manchmal helfen.
     
    Zschernie bedankt sich.
  3. drmedmabuse, 16.12.2011 #3
    drmedmabuse

    drmedmabuse Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Es scheine ja nicht nur ich Probleme mit dem Stock-Player zu haben...Cache leeren bringt bei mir nix, das Ding läuft träge wie eh und je...
     
  4. kochstudio, 16.12.2011 #4
    kochstudio

    kochstudio Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.01.2010


    Schalte Smart Actions einmal aus. Funktioniert der Player dann wieder wie erwartet?


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Zschernie, 16.12.2011 #5
    Zschernie

    Zschernie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Hey also habe den Chache gelöscht und nischt is passiert...also hab ich noch " Meine Daten" beim Player gelöscht und dann gings wieder...mal sehen wie lange! Trozdem danke für die Idee=)
     

Diese Seite empfehlen