1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Originales Android Theme wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Iconsets und Themes" wurde erstellt von Ilovei, 10.10.2010.

  1. Ilovei, 10.10.2010 #1
    Ilovei

    Ilovei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Hallo Freunde,

    Ich habe eine Frage bzgl. Einem Android Handy. Nämlich das iOrgane F22 Raptor bzw. Das Gphone F22 Raptor.

    Es ist ein iPhone Clone aus China. Ueber das Handy annsich kann man nun diskutieren aber darum geht es mir hier garnicht. Das Handy hat eine Android 2.1 Oberflaeche im iPhone Style. Ihr koennt euch ja Youtube Videos angucken.

    Die Oberflaeche ist wie ich finde sehr schlecht umgesetzt. Nun meine Frage kann ich irgendwie das originale android theme wiederherstellen?

    Lautb Hersteller hat es nur das iPhone Theme als Auswahl.
     
  2. Ilovei, 10.10.2010 #2
    Ilovei

    Ilovei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
  3. Capmaan, 12.10.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hast du ein File-Manager? Wenn ja zieh dir die .apk der launcherPro auf die SD Karte und installiere sie. Danach solltest du diesen Launcher anwählen können.
     
  4. Ilovei, 12.10.2010 #4
    Ilovei

    Ilovei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Hi, danke mal fuer deine Antwort. Ich hab das Handy leider noch nicht. Wollte mich im vorn herein informieren.

    Koenntest du es mir nochmal langsam erklaeren bitte, bin ein newbie :)
     
  5. Capmaan, 13.10.2010 #5
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Also:

    -Du musst ein File-Manager oder apk-Installer auf dem Handy installiert haben.
    -Falls du dies nicht hast, lade dir einen herunter.
    -du brauchst die LauncherPRO bzw. Die ADWLauncher .apk's laden. Diese findest du auf den jeweiligen Internetseiten (einfach googlen)

    1. Lade die .apk(s) auf deine SD-Karte.
    2. Mit dem File-Manager oder APK Manager suschst du nun die .apk auf deiner SD
    3. Klicke nun auf die .apk und irgendwo sollte installieren, App Manager o.Ä. stehen.
    4 Nun installierst du die apk.
    5. Nun solltest du den Home-Nutton drücken können und zwischen dem iPhone und dem Neu Installierten Launcher auswählen.
    6. Bei Fragen, fragen ;)
     
  6. Ilovei, 13.10.2010 #6
    Ilovei

    Ilovei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010

    Vielen Dank, ich werde mich melden sobald ich das Handy besitze und es geklappt hat oder falls es eben Probleme gibt.
     

Diese Seite empfehlen