Originales Boot Logo

Lol danke... hab versucht mit paint.net aka. Rgb plugin die von ryuk hochgeladene
Splash.IMG zu öffnen jedenfalls bekomme ich irgendwie nur ein weissen Kasten
mit der selben Auflösung 320x480... mach ich etwas falsch?
 
meine fresse...das wurde nun schon festgestellt, dass die sicherung der splash nicht richtig funktioniert, deshalb hab ich den splashscreen aus dem malaysischen rom extrahiert:

https://www.android-hilfe.de/forum/...les-boot-logo.156200-page-4.html#post-2134509

wozu mach ich mir hier überhaupt die mühe ^^

außerdem kannst du das file aus der zip da in oemlogo.mbn umbenennen und das dürfte auch funktionieren...
 
Ryuk schrieb:
meine fresse...das wurde nun schon festgestellt, dass die sicherung der splash nicht richtig funktioniert, deshalb hab ich den splashscreen aus dem malaysischen rom extrahiert:

https://www.android-hilfe.de/forum/...les-boot-logo.156200-page-4.html#post-2134509

wozu mach ich mir hier überhaupt die mühe ^^

außerdem kannst du das file aus der zip da in oemlogo.mbn umbenennen und das dürfte auch funktionieren...

Tut mir echt Leid...
warum du dir mühe gibst? In nem vb.Net forum laufen auch solche newbees
Wie mich Rum. Warum helfe ich denen? Weil ich erstens ergeizig bin und zeigen
möchte was ich drauf habe... und zweitens weil du auch geholfen bekommen möchtest
oder? Danke für deine mühe und all deren die mir bei dem lösungsweg geholfen haben. Habe es jetzt hinbekommen!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Stonaged
S
A
  • Alkazam
Antworten
2
Aufrufe
1.419
Silverblade
Silverblade
S
  • Stonaged
Antworten
0
Aufrufe
940
Stonaged
S
Zurück
Oben Unten