1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. bronco4711, 16.02.2011 #1
    bronco4711

    bronco4711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit das i5700 wieder in den Auslieferungszustand zurückzusetzen, so dass ich Kies zum updaten verwenden kann?

    herzliche Grüße
    bronco4711
     
  2. chris1234, 16.02.2011 #2
    chris1234

    chris1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich meine mal gehört zu haben, dass man auf die JC1 flashen könnte (ist Android 2.1, die auch offiziell über Kies ausgeliefert wurde) und dann ein Update über Kies auf die JH6 bekommt. Habs aber nicht ausprobiert und weis auch nicht, ob es wirklich geht. Stand hier irgendwo im Forum, musst du mal suchen.
     
  3. bronco4711, 16.02.2011 #3
    bronco4711

    bronco4711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar, dann habe ich einen Anhaltspunkt, wie es gehen könnte.
    Danke dafür!:)
     
  4. Abaddon, 16.02.2011 #4
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Diese Methode scheint bei einigen zu funktionieren, bei mir ging es leider nicht.
    Aber Kies hasst mich sowieso :D
     
  5. speerwerfer, 18.02.2011 #5
    speerwerfer

    speerwerfer Fortgeschrittenes Mitglied

    siehe hier: http://www.android-hilfe.de/samsung...re-i570exxjh6-august-2010-a-8.html#post587418

    Hat bei mir wiederholt geklappt!

    Wenn Kies rumspinnt: Kies deinstallieren. Mit CCleaner nach resten von Kies suchen. Im Explorer nach Programmresten suchen (Suchbegriff Kies). Neustarten und dann die aktuelle Kies Version von Samsung ziehen (2.0.0.11014_49_2) und installieren. Klappt bei mir unter Windows 7 64 Bit problemlos.