1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ort bearbeiten bei Facebook Places

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von *Carolina, 11.04.2011.

  1. *Carolina, 11.04.2011 #1
    *Carolina

    *Carolina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Hallo :biggrin:
    Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus auf dieser Seite, deshalb habt bitte Verständnis, falls der Beitrag im falschen Forum erscheint.
    Nun zu meiner Frage: Letzte Woche hab ich das erste Mal Facebook Places benutzt und nach Orten in meine Nähe gesucht. Als der Ort, wo ich mich zu dem Zeitpunkt befand, nicht gefunden wurde, hab ich ihn schließlich hinzugefügt, mich aber leider vertippt :thumbdn: Ich hab immer wieder versucht, diesen Namen wieder zu ändern, aber leider kann ich die Option dafür nicht finden. Wenn ich jetzt wieder auf hinzufügen klicke und den namen richtig eingeben will, kommt "Orte mit ähnlichem Namen". Ich kann jedoch nicht trotzdem den Ort mit dem richtigen Namen hinzufügen, weil er ja immer auf den alten Namen zurückgreifen will. Ich hab auch versucht, den Ort bei googlemaps zu finden, aber vergeblich. Dort erscheint er nicht.
    Was soll ich tun?

    Liebe Grüße
     
  2. garak, 11.04.2011 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,796
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Mal ins App-Forum verschoben, vielleicht hat da jemand eine Idee.
     

Diese Seite empfehlen