Ortsbasierte Erinnerung

M

max8995

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

ich habe die interessante Funktion bei Google Now entdeckt Ortsbasierte Erinnerungen zu erstellen. Natürlich habe ich diese Funktion direkt mal getestet und musste leider feststellen, dass es nicht funktioniert. Die Standort Dienste sind aktiv. Hat jemand von euch die Funktion schonmal getestet und kann mir mehr dazu sagen?

Im Voraus besten Dank.
 
Seltsamerweise funktioniert diese standortbasierte Erinnerung in Google Now bei mir auch nicht... In Google Notizen jedoch gut und zuverlässig. Wenn ich mich also an einem Standort erinnern lassen will, mach ich das über Google Notizen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
179
mezzothunder
M
Leser
Antworten
3
Aufrufe
705
Leser
Leser
R
Antworten
1
Aufrufe
554
Rasha
R
Zurück
Oben Unten