1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bobbie25, 03.07.2012 #1
    Bobbie25

    Bobbie25 Threadstarter Android-Experte

    Ich hätte gern Vorschläge über OrtungSoftware die auch wirklich vernünftig läuft egal ob im Abo oder frei.

    Bei meinem Blackberry bietet der Hersteller von Haus aus den Dienst an:

    - Ortung in Echtzeit in Sekundentakt ( Liveview)
    - Das Handy aus der Ferne sperren
    - Aus der Ferne eine Nachricht einblenden " zb dieses Handy gehört mir Tel.... "
    - Gibt einen permanenten Ton von sich wenn man aus der Ferne aktiviert


    So etwas in der Art wäre toll..

    Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
     
  2. Kh0rdan, 04.07.2012 #2
    Kh0rdan

    Kh0rdan Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kann Avast sehr empfehlen... Ist in der Grundfunktion ein Antivirus, aber auch die Diebstahl- und Ortungsfunktionen sind klasse.
     
    Bobbie25 bedankt sich.
  3. ChrilleWhite, 04.07.2012 #3
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Oder z.B. Kaspersky Mobile Security . Das können glaube ich alle gängigen Anti-Viren-Apps die Geld kosten, eventuell sogar ein paar kostenlose Apps auch.
    Mit KMS 9 bin ich zufrieden.
     
    Bobbie25 bedankt sich.
  4. ZZZZ4, 04.07.2012 #4
    ZZZZ4

    ZZZZ4 Junior Mitglied

    Versuchs mal mit "Lookout" gibts kostenlos, inkl. orten, Sirene, Malware-Virencheck. Ne Premiumversion gibts auch. Einfach mal anschauen. Ich bin zufrieden
    Gruß Lui
     
    Bobbie25 bedankt sich.
  5. c-a-d, 05.07.2012 #5
    c-a-d

    c-a-d Android-Hilfe.de Mitglied

    Als AntiVirus habe ich avast und zur Ortung cerberus (ist mit Web-Interface)
     
    Bobbie25 bedankt sich.